Welcher Tankrucksack?
-
-
-
-
-
-
#64 Zitat von countrybikerHallo Guido,
habe das mit den Unterlegscheiben in der Zwischenzeit auch geändert, habe eine Edelstahlunterlegscheibe mit 16 mm Aussendurchmesser mit eingelegt. Sieht jetzt besser aus wie vorher.
Nach einer weiteren Bastelstunde sehen meine Handprotektoren wie auf dem Foto aus.Gruß Meinhard
Hallo Meinhard,
mich würden die Handprotektoren interessieren Da ich Ganzjahres-Fahrer bin, möchte ich mir auch welche anbauen. Kannst Du mir einen Tip geben ?!?
Danke und Grüße Peter -
-
-
#66 Hallo
Hab mir gestern den Enduristan Tankrucksack "Sandstorm 4A" gekauft und heute morgen draufgemacht.
Muß sagen, der TR ist wie gemacht für die Twin. Es ist der volle Lenkeinschlag möglich, nur am Ende auf dem letzten Zentimeter gibts Widerstand. Die Schlalter auf den Lenkerarmaturen werden nicht gedrückt. Wenn man den TR weiter nach vorne rückt, kann sich das alles natürlich ändern. Ich hab genügend Platz, bin ein schlankes Kerlchen Ob das Klettverschluß - Täschchen hinten dran stört, wird sich zeigen, ich hatte es jetzt jedenfalls abgemacht. Mal sehen, wie sich der TR beladen beim fahren so hält, aber bisher geht der Daumen steil nach obenMfG Jeek
-
-
-
-
-
#69 Zitat von countrybikerHallo Guido,
habe das mit den Unterlegscheiben in der Zwischenzeit auch geändert, habe eine Edelstahlunterlegscheibe mit 16 mm Aussendurchmesser mit eingelegt. Sieht jetzt besser aus wie vorher.
Nach einer weiteren Bastelstunde sehen meine Handprotektoren wie auf dem Foto aus.Gruß Meinhard
Hallo,
mich würde auch die Gesamtansicht mit den geänderten Handprotektoren von vorne interessieren, hast du davon auch ein Bild? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!