Welcher Tankrucksack?

  • #71

    Wie sieht es mit dem etwas kleineren "Sandstorm 3S" vom gleichen Hersteller aus?
    - schmal genug für die AT, kein Anstoßen der Armaturen
    - groß genug für die Regensachen und etwas Kleinzeug
    - stufenlos verstellbar
    - wasserdicht ohne Haube ... soll er zumindest sein ;)


    Ich weiß wovon ich rede ... ;)


    Grüße von Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #72

    Ja der kleine passt gut finde ich . Habe meinen umgebaut auf Tankring von swmotech . Ja ist wasserdicht Fotos folgen .
    Gruss

  • #74

    @Harlad, es würde mich sehr interessieren, wie du es anstellst den auf die Twin zu montieren. Ich wollte mir den Givi XS319 draufschmeissen. Als ich bei Givi Deutschland nachgefragt habe, ob der auf die Twin passt meinte die:



    Ich würde den XS319 sehr gerne auf die Twin montieren, wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, würde ich mich sehr darüber freuen :D

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #75

    Der T483 wird nur mit einem Lätzchen festgemacht, dass am Tank bleibt: Siehe


    Die Schlaufe vorne kommt aber weg. Da kommt eine Erweiterung ran, die mit den Druckknöpfen von Oben befestig wird. Ausserdem werde ich (sobald mir jemand ne Sitzbank günstig abgibt :lol: ) eine 'Reise-Version' bauen lassen, die Vorne nicht so hoch ist.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #77

    Givi hat den Tankrucksack XS320 speziell für die AT angekündigt. Leider bislang nur eine Ankündigung, es gibt noch keine offiziellen Preise...


    http://givishop.de/product_inf…nkrucksack--TANKLOCK.html


    Der XS320 wird mit dem Givi-eigenen Tanklocksystem befestigt. Ist quasi das gleiche Prinzip wie der Quicklock-Mechanismus für Tankrucksäcke von SW Motech, nur etwas anders ausgeführt (technisch und optisch). Ich find's nicht schlecht. Mal sehen, wann man diesen TR mal live und in Farbe begutachten kann.

  • #78

    Habe mir den Enduro von Hepco Becker bestellt. Denke der müsste wie der SW Motech passen.
    Finde das System mit dem Magneten zum zentrier gut

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #79


    Heute erster Fahrtest. Etwas Behinderung beim Rangieren aber beim Fahren irrelevant. Genug Platz für meine Pelle 8-)


    [attachment=2]z1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]z3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]z2.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!