Wo kann ich da genau buchen
Beiträge von Hafensänger
-
-
Verstehe ich nicht, es gibt doch nur einen Durchschnittsverbrauch oder? Und der wird zurück gesetzt wenn ich den Tageszähler nulle
-
Wie bitte?? Du vielleicht nicht aber...Mach dich mal schlau ueber Speichenfelgen und BMW.
Nö brauch ich nicht, ich hatte sehr viele GSen, teilweise auch im Winter gefahren und niemals nicht Probleme
-
Wenn es so gemacht wird braucht man das nicht, korrekt. Dann muss man sich aber saumäßig viele Vergleiche mit der 1200GS anhören. Die ist nämlich meines Wissens bei den großen Motorrädern die einzige mit diesem Kreuzspeichendesign. Ob man das Marketingtechnisch will...Die schlauchlosen Felgen von Behr hatte BMW schon in den 90 er Jahren, finde das gut gelöst und Gammelprobleme kenne ich bei den BMW Felgen überhaupt nicht.
-
Warum machst Du den Reset nicht selber? Dauert 1 Minute und dann weisst Du auch das es gemacht ist, ich traue kaum einer Werkstatt mehr, schon zu viel erlebt.
-
Also besser finde ich auf alle Fälle schlauchlose, wenn man in derbes Gelände geht sind natürlich Schläuche von Vorteil wenn man mit niedrigem Luftdruck fahren will.
-
Naja also bei einem Reifen ohne Schlauch hätte ich so eine Klebewurst aus meinem Reparaturkit genommen, in den Reifen gesteckt und den Reifen wieder aufgepumpt. Dauer 5 Minuten, Kosten ein paar Cent und keine Werkstattsuche und keine extra Fahrt.
Das man ein Motorrad wegen Schlauchreifen so in den Himmel hebt habe ich auch noch nicht erlebt
Aber ich finde gut das die Werkstatt passende Schläuche auf Lager hat.
-
Wenn er das meint prima, ansonsten wuerde ich auch gerne erfahren wie eine getriebereset wohl geht.Siehe Beitrag über dir von willimaja, ich habe die AT warm laufen lassen bis der Lüfter anging und gleich wenn er wieder aus ist den Reset gemacht.
-
Der Wille zu Qualität mag ja da gewesen sein, leider nicht konsequent umgesetzt
-
Ja hab auch gerade festgestellt das ich meinen Text eigentlich im falschen Thema geschrieben habe, hier gehts ja um stark untertourig, was bei mir übrigens leider auch so ist, ich greife oft manuell ein, auch wenn ich mal etwas heftiger anfahre bleibt das Getriebe zu lange nach dem Gas wegnehmen im gleichen Gang