Eine kürzere Feder von Wilbers oder gleich ein komplettes Federbein mit kurzer Feder.
Beiträge von Endurist
-
-
Die Startnummer ist mein Geburtsjahr und war anfangs lediglich auf dem Windschild.
Alles andere ist ein Fake und hat sich im Laufe der Jahre ( 7 Jahre ) so ergeben.Nur meine Offroadleidenschaft war/ist echt, allerdings keine offiziellen Veranstaltungen, dafür bin ich nicht gut genug und auch zu geizig.
Die Dakar wird nun nochmal neu eingekleidet und wieder mal verändert.... für das Geld insgesamt ( 7 Jahre ) hätte ich mir auch etwas leichteres ( gebrauchtes ) zur Seite stellen können... -
Ohrstöpsel, entweder die 08/15 aus der Apotheke oder beim Fachmann fürs eigene Ohr anfertigen lassen!
-
Wirklich hübsch anzusehen und übersichtlich, sieht aus wie ein Flugzeugcockpit
.... alle Infos abrufbar.
Ein wichtiges Detail vermisse ich noch: Reifen-Luftdruck-Überwachung...
-
Ist zwar nicht die neue AT, aber eine Gepäcklösung.
Der große Rucksack ist leichter als er aussieht:Im Rucksack befinden sich nur die nötigste Kleidung, ein Handtuch, Schlafsack, evtl. Marschverpflegung , Waschzeug, div. Kleinkram z.B. kl. Brotbox mit Taschenmeser, Mülltüten, Folie.
Im "Ortlieb" Gepäcksack sind Einmannzelt, Isomatte, Badelatschen, Werkzeug, Kettenfett, Montierhebel.Bei Mehrtagestouren reicht auch der "Ortlieb" und ein Daypack, manchmal auch ohne Zelt... dann ÜF in Jugendherbergen.
Und nein, bis jetzt hatte ich noch keine Rücken- oder Nackenschmerzen... aber ich werd älter und empfindlicher

-
Okay Männers, zurück zum Thema.
So!, gehts ja nun nicht. -
Zitat von BrockAlles anzeigen
Dir, und allen anderen natürlich ebenso, einen schönen Abend und einen guten Start in den kommenden Arbeitstag.

Danke, auch so...
und nun back to the roots
-
Ich dank dir für die Info.
Mopped mit Charakter.... ja das glaube ich dir! -
-
Kommt in dem Film eine Africa Twin vor?