Danke für die Glückwünsche.
Gute Zeit und auch in der kühleren Jahreszeit gilt:
Erst anhalten, dann absteigen.
Danke für die Glückwünsche.
Gute Zeit und auch in der kühleren Jahreszeit gilt:
Erst anhalten, dann absteigen.
Auch schon vor dem Update, oder danach?
Cardo mit Android Smartphone.
Das Gerät unterbricht die Dauerberieselung mit Musik und wählt eigenständig die zuletzt gewählte Nummer an.
In geschätzt 80 Fahrstunden 3x.
Gibt es nach Update noch andere Fehler?
Die "schwäbische Variante" von Ferganez hat was.
Getränkedosen habe ich eher selten an Bord und Offroad hat Seltenheitswert. Bei mir schlummert für diese Fälle der Deckel eines Gurkenglases (○~ 10cm) in der Motorradkombi.
Wer möchte stanzt ein Loch in den Deckel, Schnur dran; fertig!
Nicht alle Wippen sind für 21er Reifen geeignet, sollte nachzulesen sein.
Bei einem Mitfahrer habe ich gesehen, dass er "vorsichtshalber" das Vorderrad mit Klettband mit der Wippe verbunden hat.
Zweiteilig hat Vorteile . Bei meinem Einteiler (Strampelanzug) hatte ich immer das Gefühl einen Helfershelfer für An- und Auskleiden zu brauchen. Und nach stundenlanger Regenfahrt stösst auch der Einteiler irgendwann an seine Grenzen.
Bei Kauf/Anprobe unbedingt die übliche Kombi und Stiefel tragen und auf bequemes An- Auskleiden achten und ruhig mal für ein paar Minuten auf einen Stuhl sitzen. Ganzjahresfahrer daran denken, dass in der kalten Jahreszeit das Innenfutter oder Rolli oder Pullover zusätzlich getragen wird.
Bei Armabschlüssen, am Hals und bei den Stiefeln ziehe ich Klettverschlüsse vor, Gummizug leiert aus, oder reißt irgendwann.
Geht der seitliche Reissverschluss bei der Hose fast bis zur Hüfte hoch, ist das Handling deutlich einfacher.
Möglicherweise ist die Reihenfolge der Kopplung entscheidend. Vielleicht hat der FHH einen Tip.
Alles anzeigenalle drei ATAS haben den kleinen Windabweiser auf der Tourenscheibe. Müssen ja gut sein,
welche sind
Die Mittlere ist Givi Airflow, die hohe Scheibe schlummert gerade im Topcase.
Scoo Laderaumhöhe ist 190cm, Länge 300cm. Über den Link finden sich weitere Daten.