Mit dem letzten Satz hast du völlig recht. Als Ralf hinter mir fuhr bei der BWT ( öfters auf der Rennstrecke mit dem Motorrad ) habe ich in beim Beschleunigen auf kurviger Bergstrecke, nach 2 Kurven, im Rückspiegel nicht mehr gesehen.
Beiträge von countrybiker
-
-
Nach 21500 Km sind die vorderen Beläge unter einem Millimeter, daher habe ich sie Gestern gegen neue TRW Beläge getauscht. Hinten sind noch ca. 1,5 mm drauf langt bis zum 24000 KD.
-
Welchen Bezug hattest du auf der Sitzbank?
-
Auf der Bayerwaldtour erzählte mir der Dedel das er Giovanni an der Ampel stand und dann beschleunigte, er mit Schalten nicht nach kam und Giovanni wegzog. Heute würde Dedel auch keine Schalter mehr kaufen sondern eine DCT sagte er mir. Dominik aus dem Forum ist auch von der Schalter umgestiegen auf DCT und ist zufrieden.
Aber jeder wie er will. -
Was du da schreibst stimmt nicht so ganz, bin mit meinem ersten Heidenau für hinten 11200 Km gefahren, dies Km Zahlen erreicht ein Pirelli oder CTA 2 nicht. Auch der Vorderrad Pirelli von meinem Sohn macht bestimmt keine 8000 Km.
-
Habe mein Givi 58 Liter Topcase immer montiert, und auch bis 200 Km/h laut Tacho noch nie eine Bewegung im Motorrad.
-
Jetzt ist der zweite Heidenau vorne runter, hielt gerade mal 8000 Km der erste hielt 9200 Km. Der zweite hintere ist auch fertig, Sägezahn von ca. 4mm an der Seite.
-
bin am Sonntag mit bis 185 Tacho von der Bayerwaldtour auf der Autobahn Heim gefahren keinerlei Bewegungen im Motorrad. Topcase Givi Trekker 58 Liter und links und rechts Hepo&Becker Softtaschen. Vorne Heidenau mit 2,5 Bar hinten TKC 70 mit 2,8 Bar, Zuladung mit mir bestimmt 130 Kg. Fahrwerk Druckstufe 2 Klicks härter als Serie, Federvorspannung jeweils 2 Umdrehungen mehr vorgespannt.
-
Denke das der TKC 70 bei meiner Fahrweise und den gefahrenen Strecken vorne wegen dem Sägezahn, nicht mehr wie ca. 5000 - 6000 Km hält. Der erste wurde schon nach 3500 Km wegen zu starkem Sägezahn an den Reifenhändler zurück gegeben. Der erste Heidenau hielt vorne 9200 Km der zweite Heidenau ist jetzt 7000 Km montiert ist aber auch bald am Ende. Bei beiden Reifen kein ungewöhnliches Hoppeln.
-
Die 250er Rally hat eine viel kleinere Scheibe, aber die ist an einem H-förmigen Bügel befestigt, dessen Rohre bestimmt zwischen 16 und 20 mm dick sind. Das sieht haltbar aus.