Nordicbiker, das ist alles schon umgesetzt. Schaue einfach bei " Unterbringung Tom Tom " Seite 6
Beiträge von countrybiker
-
-
Eine Strebe die hilft siehe Foto.
-
Manfred das kann ich dir nicht sagen da ich nicht darauf geachtet habe, da ich sowieso auf dem Weg zum Händler war, fuhr ich einfach weiter und dachte der soll ein Reset machen und dann wird es gut sein. Ausserdem ärgerte ich mich das alle hier beschriebenen Mängel wie hängender Setschalter, korrodierter Speichen am Hinterrad und jetzt das, meine AT haben muss. Aber nach 4 Tagen auf Italienischen und Schweizer Pässen ist der Ärger wieder verflogen. Ich liebe meine AT und freue mich schon auf die Bayerwaldtour und das Frankentreffen. Bin noch nie mit einem Motorrad in 17 Monaten fast 20000 Km gefahren und hatte so viel Spaß.
-
Letzten Mittwoch hat meine AT auch los geschoben sobald ich den Gang eingelegt habe, nach 100 Meter wollte ich anhalten, um am Navi was ein zu stellen, da konnte ich die AT mit den Beinen nicht am Vorwärtsdrang hintern musste die Bremse benutzen. War sowieso auf der Fahrt zum Händler, wollte dann ein Reset machen lassen. Mechaniker leider den Arm gebrochen, beim Motorrad fahren,daher niemand in der Werkstatt. Beim Starten bemerkt das die AT nur noch ganz leicht schiebt. Jetzt nach 4 Tagen Pässe fahren in Italien ist wieder alles normal kein Schieben mehr festzustellen.
-
Beim Ölstab messen weder auf Hauptständer noch auf Seitenständer, senkrecht auf beiden Reifen stehend. Soviel ich weiß.
-
Hallo Dominik, wo du das letzte mal mit meiner gefahren bist hatte ich den Heidenau drauf.
-
Ohne Unterlegscheiben, würde die Scheibe an der Verkleidung anliegen, mit Unterlegscheiben, ist ein Abstand zwischen Scheibe und Verkleidung. Eben so wie es sein sollte.
-
Das verstehe ich jetzt nicht, wenn du Unterlegscheiben an der Verschraubung unterlegst verschrammst du nichts.
-
Das TomTom 410 und 450 lässt sich schon original in der Halterung um 90 ° drehen, da musst du nichts am Halter dafür vorsehen.
-
ja liegt an, man muss zusätzlich Unterlegscheiben montieren.