im fast gleichen Winkel habe ich meinen Spoiler auch montiert, habe aber die Puig Tourenscheibe, bin auch etwas größer.
Beiträge von countrybiker
-
-
Mein E1 Schild flattert nicht im Wind.
-
Diese Woche mit meiner CRF 250 L Modell 2017 beim Händler gewesen wegen Zubehör anbauen. Da stand daneben eine Rally, für mich sieht die Rally einfach fürchterlich aus.
Auch verschiedene Teile an der L und an der Rally kann man nicht anschauen, z. B. Bremshebel, Schalthebel, Fußrasten und Stahllenker, daher wurden gleich mal die primitiven Stahlteile gegen Aluteile ausgetauscht. Das Heck wurde auch komplett ausgetauscht und ebenso die riesigen Blinker, sind Blinker wo Bremslicht und Licht mit integriert sind. Preiswert alles bei aliexpress zu kaufen, passt bestimmt auch bei der Rally.
Gepäckträger wurde selber zusammen gebaut, aus Hepco&Becker Grundträger und SW-Motech Platte mit Givi Adapter, somit passt das Topcase von der AT auch auf die CRF 250, falls das mal nötig wäre. -
Einteilige Touratech Sitzbank zurückgeschickt, Befestigung hinten Fehlkonstruktion, Sitzbank nicht fest und klappert. Ausserdem, trotz über 100 Kg Gewicht und Feder hinten in original Einstellung und hohes Sitzbankmodell, rutsche ich immer nach vorne weil die Sitzfläche nach vorne abfällt. Bei anderen einteiligen Sitzbänken habe ich jetzt gesehen das die hinten nur ca. 5 mm hoch sind, die Touratech aber 4 - 5 cm.
-
KAT-Abdeckung von BOS gibt es einzeln zu kaufen.
-
so sehe ich das auch, mache gerne nach 2 Stunden eine Pause und ob ich da tanke oder nicht spielt keine Rolle.
-
Habe meine Streben nochmals abgeändert, sie stützen sich nach unten ab. Die Distanzhülse ist jetzt mit der Strebe verbunden, damit man nicht soviel lose Teile bei der Demontage hat.
Bei der Scheibenbefestigung werde ich das so abändern, das die Schraube am Motorrad bleibt und vorne auf der Scheibe die Mutter sitzt. -
Deine Einschätzung vom Testergebnis ist falsch. Erstmals die BMW nicht auf Platz 1.
1 KTM 1290
2 BMW 1200
3 Ducati 1200
4 Triumph Tiger
5 Honda CTAuf der letzten Seite der neuen Motorrad steht auch noch ein interessanter Satz:
Honda Pläne mit der Africa Twin
Einen Rally-Ableger von Honda-Italien gibt es schon. Aber auch in Deutschland soll
bald eine weitere Version kommen. -
Harald ich weiß nicht ob du eine Frau zu Hause hast, wenn ja, würde ich vom Backofen abraten. Der Geruch ist bestimmt nicht so toll.
-
Ich habe auch Beläge für Vorne mit der Bezeichnung MCB888SV hier auf Vorrat liegen.