Beiträge von countrybiker

Hallo Carsten, die Rote welche du gefilmt hast ist meine. An den Tenaxknöpfen wird mein Tankrucksack befestigt. Unten in den Zwischenraum habe ich einen Streifen Moosgummi eingeklebt. Werde nochmals eine passgenauere Variante mir machen, wenn man mal die Schablone hat ist es ja einfach.
    Wie Ihr, im Gegensatz zur weißen AT, im Film seht, ist meine Lenkererhöhung fast in der Farbe von den restlichen Teilen der Lenkeraufnahme. Hatte noch eine Honda Spraydose zu Hause mit dem grauen Honda Lack für meinen Aussenborder der passt ziemlich gut.

Gruß Meinhard

Die ersten 3500 Km bin ich TKC 70 gefahren, danach den Heidenau. Heidenau Vorderradreifen hielt 8500 Km und der Hinterradreifen 11500 Km. Der TKC 70 ist für mich auf der Straße trocken wie nass der bessere Reifen, im Schotter beide gleich. Halten tut der Heidenau länger wegen dem für mich aber besseren Gefühl, kommt als nächstes wieder der TKC 70 drauf. Wenn ich nicht ab und zu auch Schotter fahren wollte, würde ich vermutlich den Pirelli montieren, den hat mein Sohn drauf und ist damit zufrieden.

Die Überzüge sind Neoprenüberzüge für MTB Kettenstreben.
    Ebay: http://www.ebay.de/itm/1715029…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

War gerade beim Händler musste für hinten einen neuen Reifen montieren lassen, da ich im Schneetreiben beim ersten AT-Treffen nicht stecken bleiben will.

Sitzbank ist nicht nur höher und härter sie ist auch breiter, was beim Fahren ok ist, beim stehen drückt die Kante in die Schenkel. Habe aber erst 4 Stunden auf der Sitzbank verbracht. Nach der Fahrt zum AT-Treffen kann ich mehr sagen. Bin 1,92 groß.

Habe den MRA Spoiler oben nach vorne gekippt und ca. 2 Cm. über der Scheibe, bei mir funktioniert es. zusätzlich habe ich das Loch oberhalb der Gabel zu gemacht. Das Schild von meinem Schuberth E1 flattert nicht mehr.

Dominik, ich bin ja mit deiner AT mit dem neuen Federbein einige Kilometer gefahren, das Federbein mag ja bei Fahrten mit Sozius und Gepäck in Ordnung sein, aber Solo war mir das viel zu hart. Es ist ja gerade das schöne bei der AT das sie auf schlechten Straßen und Offroad einiges wegschluckt mit ihrem Fahrwerk. Es müsste eine einfache Umstellung geben zwischen Solo und mit Sozius.

01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 26# (4)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 14
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 10 (3)
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
    27 Killschalter ersetzt = 1(1)
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
    31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
    32 Lenkkopflager erneuert = 1
    33 Lenkerschiefstand = 1
    34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
    35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
    36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
    37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 1
    38 quietschende Bremsen von Anfang an (hinten leicht, vorne stark) (Beläge getauscht, kaum Besserung... evtl. demnächst mal Radtausch (als Versuch v. HH vorgeschlagen)) = 1
    39 Zündbox getauscht = 1