Wie geschrieben das ist das Steelrack von der Crosstourer nicht für die AT, mein Sohn hat das für die AT und das liegt weiter hinten. Hat deshalb vermutlich auch die Verstärkungen unten wegen der größeren Auslage nach hinten.
Beiträge von countrybiker
-
-
Um ein GIVI Monokey Topcase zu befestigen, finde ich diese Lösung besser: SW-MOTECH Steelrack plus das SW-MOTECH Monokey Adapterkit. Baut sehr niedrig und ist stabil. Wurde hier auch schon oft beschrieben.
Weil es aber das passende Steelrack für die AT Anfang letztes Jahr noch nicht gab, habe ich das von der Crosstourer verbaut, hat den gleichen Lochabstand, aber unterhalb keine zusätzlichen Verstrebungen. -
Wer wäre auch dafür, das unsere österreichischen Forumsmitglieder nur noch technische Fotos einstellen dürfen, keine Landschaftsaufnahmen mehr.
Das grenzt an Folter. -
Früher bin ich ja Enduro gefahren auch Wettbewerbe, das ist aber über 40 Jahre her. Das Alter macht sich immer stärker bemerkbar.
-
Dieses Video finde ich auch nett, überhaupt da ich beide Motorräder habe, aber leider nicht die Fahrkünste.
ttps://www.youtube.com/watch?v=PWAeuE-htRQ
-
Dann hast du eventuell die falschen Gummiauflagen, die gibt es von SW-Motech in verschiedenen Höhen und sie sind im Durchmesser auch größer als die GIVI-Auflagen. Habe die gleiche Kombi und da wackelt nichts.
-
Mir kam es bei meinen Fahrten in Österreich eben so vor, das auf der Hälfte der Strecken wo man mal 100 fahren durfte, Schilder mit 80 oder 70 stehen.
-
Das ist der Hammer!!!
-
mache es doch mit Tenax Schrauben und Knöpfen, dann kannst du es auch schnell wieder wegmachen.
-
allerdings sind 100 km/h eine weltweit weitestgehend einheitlich anerkannte Grenze für Nicht-Autobahnen
schön wäre das, in fast allen Ländern Europas, überhaupt in denen mit den schönsten Motorradstrecken, ( Norwegen, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien usw. ) darf man 80 oder 90 fahren.
Daher finde ich es ja auch immer so sehr amüsant, wenn mir jemand erzählt, ach die neue AT hat ja nur!!! 95 PS.
Habe mir jetzt zu meiner AT eine neue CRF250 L gekauft, läuft 120 was mir völlig ausreicht, die weiten Strecken werden sowieso mit dem Wohnmobil und Anhänger gemacht.
Motorrad und Autobahn passen für mich nicht zusammen.