Seit der letzten Woche gibt es einen neuen Hondahändler Fa. Kummich in Göppingen.
Beiträge von countrybiker
-
-
Wegen ALU-Distanzstücken schaue mal bei Ebay unter Artikelnummer 11138822123 im Dering- Schraubenshop.
-
Was heißt dann 3 cm höher, höher wie Serienbank in oberer Postion oder wie Serienbank in unterer Position?
-
die selben Vergrößerungen aus Plexiglas habe ich schon lange montiert, aber leider ist mir die AT in der Hofeinfahrt umgefallen und der linke Handschützer hat einen kleinen Riss. Die Originalteile kosten pro Stück über 50 € und die GIVI im Paar 79 € inkl. Versand und ich muss nicht mehr basteln. Obwohl basteln am Motorrad was schönes ist.
-
Habe mir jetzt die GIVI bestellt bei http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de wie immer bei Givi Teilen mal wieder der Günstigste.
-
Hat den Givi jemand montiert? Ist der OK?
-
Suche einen vernünftigen Handschutz für die originalen Befestigungspunkte. Habe mir den Bodystyle bestellt, der geht gar nicht, riesengroß und Verarbeitung schlechter wie schlecht. Hauchdünnes Kunststoff der Haltebügel zum Lenkerende hat vielleicht gerade eine Dicke von 2 mm. Geht Heute gleich wieder zurück.
Weiß jemand was besseres? -
Nein ist nicht so, die komplette Schalteinheit mit Kabel wird getauscht.
-
Das mit dem abwiegeln, kann ich verstehen, habe meinen Set Schalter letzte Woche tauschen lassen. Da ich 45 Km vom Händler entfernt wohne, habe ich gewartet. Der Mechaniker hat vorher auch noch keinen Schalter getauscht, dauerte ca. knapp 2 Stunden. Verkleidungen weg, Tank lösen und anheben dann kommt man an die beiden Stecker sehr schlecht ran.
Wenn der Händler dann von Honda nur vielleicht eine halbe Stunde oder so ersetzt bekommt ist das eine ungern gemachte Arbeit.Gruß Meinhard
-
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 22 (4)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 12
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 9 (2)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 1(1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 1
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1