mache es doch mit Tenax Schrauben und Knöpfen, dann kannst du es auch schnell wieder wegmachen.
Beiträge von countrybiker
-
-
allerdings sind 100 km/h eine weltweit weitestgehend einheitlich anerkannte Grenze für Nicht-Autobahnen
schön wäre das, in fast allen Ländern Europas, überhaupt in denen mit den schönsten Motorradstrecken, ( Norwegen, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien usw. ) darf man 80 oder 90 fahren.
Daher finde ich es ja auch immer so sehr amüsant, wenn mir jemand erzählt, ach die neue AT hat ja nur!!! 95 PS.
Habe mir jetzt zu meiner AT eine neue CRF250 L gekauft, läuft 120 was mir völlig ausreicht, die weiten Strecken werden sowieso mit dem Wohnmobil und Anhänger gemacht.
Motorrad und Autobahn passen für mich nicht zusammen. -
Seit der letzten Woche gibt es einen neuen Hondahändler Fa. Kummich in Göppingen.
-
Wegen ALU-Distanzstücken schaue mal bei Ebay unter Artikelnummer 11138822123 im Dering- Schraubenshop.
-
Was heißt dann 3 cm höher, höher wie Serienbank in oberer Postion oder wie Serienbank in unterer Position?
-
die selben Vergrößerungen aus Plexiglas habe ich schon lange montiert, aber leider ist mir die AT in der Hofeinfahrt umgefallen und der linke Handschützer hat einen kleinen Riss. Die Originalteile kosten pro Stück über 50 € und die GIVI im Paar 79 € inkl. Versand und ich muss nicht mehr basteln. Obwohl basteln am Motorrad was schönes ist.
-
Habe mir jetzt die GIVI bestellt bei http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de wie immer bei Givi Teilen mal wieder der Günstigste.
-
Hat den Givi jemand montiert? Ist der OK?
-
Suche einen vernünftigen Handschutz für die originalen Befestigungspunkte. Habe mir den Bodystyle bestellt, der geht gar nicht, riesengroß und Verarbeitung schlechter wie schlecht. Hauchdünnes Kunststoff der Haltebügel zum Lenkerende hat vielleicht gerade eine Dicke von 2 mm. Geht Heute gleich wieder zurück.
Weiß jemand was besseres? -
Nein ist nicht so, die komplette Schalteinheit mit Kabel wird getauscht.