Beiträge von countrybiker

Das mit dem abwiegeln, kann ich verstehen, habe meinen Set Schalter letzte Woche tauschen lassen. Da ich 45 Km vom Händler entfernt wohne, habe ich gewartet. Der Mechaniker hat vorher auch noch keinen Schalter getauscht, dauerte ca. knapp 2 Stunden. Verkleidungen weg, Tank lösen und anheben dann kommt man an die beiden Stecker sehr schlecht ran.
    Wenn der Händler dann von Honda nur vielleicht eine halbe Stunde oder so ersetzt bekommt ist das eine ungern gemachte Arbeit.

Gruß Meinhard

01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 22 (4)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 12
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 9 (2)
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
    27 Killschalter ersetzt = 1(1)
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
    31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
    32 Lenkkopflager erneuert = 1
    33 Lenkerschiefstand = 1
    34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
    35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
    36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1

Bei den Heidenau ist der empf. Luftdruck 2,4 und 2,8 ebenso sollte man bei dem TKC 70 diesen Luftdruck fahren. Auch um den starken Sägezahn zu vermeiden. Bei den Reifen mit größeren Blöcken im Profil und den Straßenreifen ähnlichen Profilen geht auch vermutlich weniger Luftdruck. Bin bisher nur TKC 70 und Heidenau auf der AT gefahren.
    Hatte beim TKC 70 nach 3500 Km schon Höhenunterschiede der Vorderradreifenstollen bis zu fast 3 mm habe die Reifen zurück geschickt und vollen Ersatz bekommen. Bin da mit 2,0 Druck vorne gefahren.

Gruß Meinhard

Hallo,

es kann keine Wheeliekontrolle geben, das sieht man an den vielen Filmchen wo die AT Wheelies macht.

Es ging mir aber auch schon öfters so das ich beim vollen Beschleunigen vom TC ausgebremst wurde. Erst Gestern beim Beschleunigen aus einer Serpentine heraus, wurde ich wieder aus gebremst. Umschalten beim TC auf Stufe 2 hilft.

Gruß Meinhard