Hallo,
habe jetzt 7700 Km auf dem Tacho mit DCT, absolut keine Probleme. Erst TKC70 drauf und jetzt Heidenau, bis auf den Sägezahn am Vorderrad bei TKC 70 mit beiden zufrieden.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe jetzt 7700 Km auf dem Tacho mit DCT, absolut keine Probleme. Erst TKC70 drauf und jetzt Heidenau, bis auf den Sägezahn am Vorderrad bei TKC 70 mit beiden zufrieden.
Gruß Meinhard
Hallo,
zwei kleine Alustreben zwischen Verkleidung und der Strebe hinter der Scheibe. Es wackelt weder die Scheibe noch das Navi. Habe die Puig Tourenscheibe mit MRA Spoiler montiert und TomTom Rider 410 mit GS Halterung inkl. einer Adapterplatte, damit ich das Navi auch um 90 Grad drehen kann, dabei wird nichts verdeckt. Navi lässt sich auch abschließen.
Gruß Meinhard
Hallo,
war gestern einer mit seiner roten AT aus dem Forum in Menzenschwand im Schwarzwald, auf der Tour durch den Hochschwarzwald noch eine rote AT mit einer Gruppe zweimal getroffen. Waren selbst mit einer Gruppe und 2 ATs unterwegs.
Gruß Meinhard
Hallo,
bin auf Navi TomTom 410 umgestiegen. GS-Power Navihalterung, mit einer 8 mm Adapterplatte und 4 Stück Gummipuffer M5 , 15 mm Durchmesser und 20 mm Länge kann man auch das Schloss mitverwenden. Die Adapterplatte damit man 3 cm höher kommt und das Navi auch hochkant verwenden kann.
Außerdem ist das Navi noch gegen Viberationen geschützt.
Gruß Meinhard
Hallo,
ist das Trekker Outback
Gruß Meinhard
Hallo,
habe meinen Remus mit BOS Hitzeschutzblech nochmals überarbeitet ( abgebildet Seite 12 ganz unten ), das Stück Rohr mit der Schelle gefiel mir nicht. Daher habe ich mir eine zusätzliche Blende angefertigt als Übergang zwischen Topf und Hitzeschutzblech. So sieht man das Rohr mit der Schelle nicht mehr, finde so sieht es besser aus.
Gruß Meinhard
Hallo,
ja genau das ist die Firma http://www.schwabenmax.de. Habe gerade angerufen und er denkt das eine Umrüstung möglich ist. Werde in den nächsten Tagen vorbei fahren und meine AT zeigen.
Sobald ich Infos habe melde ich mich.
Zu der Frage wer so etwas braucht, zum Beispiel jemand wie ich, der in beiden Handgelegen Arthrose hat, weil die Knochen aufeinander reiben und dies Schmerzen
verursacht.
Gruß Meinhard
Hallo,
Es gibt Kunststoffteile über die der Gaszug läuft welche den Weg verkürzen. Die werden in den Originalgasgriff eingebaut, habe so was schon bei meiner BMW 650 Country verbauen lassen. Versuche den Herrn ausfindig zu machen.
Gruß Meinhard
Hallo,
die Spoiler von Puig und MRA passen für alle Scheiben, werden nur an der Oberkante festgeklemmt.
Gruß Meinhard
Hallo,
meine Lösung für das Gepäck:
Topcase: Givi Trekker 58 Liter mit SW Motech Steelrack
Softtaschen: Hepco&Becker C-Bow
Seitenkoffer: G+G Koffer mit Verstärkungsblech mit Hepco&Becker C-Bow Aufnahmen gleichschliessend. Gesamtbreite 102 cm.
Zur Verstärkung der C-Bow Halter wurde links und rechts eine Halterung in den Originalkofferaufnahmen eingehängt, mit Hepco&Becker Kunststoffadapter.
Wollte eigentlich gar keine Seitenkoffer montieren, aber da mein Sohn mit seiner AT und Freundin nach Korsika im Sommer möchte, braucht er doch etwas größeres und ich kann dann die Koffer auch benutzen.
Gruß Meinhard