Hallo Carlo,
kannst du einen Link schicken für das Tankpad?
Gruß Meinhard
Hallo Carlo,
kannst du einen Link schicken für das Tankpad?
Gruß Meinhard
Hallo,
das abgebildete T-Shirt besitze ich schon seit Wochen. Im Internet bestellt.
Link:
http://www.ebay.de/itm/HONDA-A…m:mcUeD1o6Sb_uRG8y3TIKATw
Gruß Meinhard
Hallo Peter
das muss sich dir ja auch auch nicht erschließen. Jeder macht das, was im Spaß macht. Die Solo Runde mit 230 Km gab es am Samstag und die nächste dann morgen.
Finde es einfach schön viele Motoräder an zu schauen und in Erinnerungen zu schwelgen was man alles schon so gefahren ist.
Schön wenn man Rentner ist und jeden Tag mit schönem Wetter ausnutzen kann.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe gestern die Sportscheibe von MRA in rauchgrau montiert. Bei mir immer noch der gleiche Lärm am Helm. Bin 1,92 mtr. groß, Sitzbank in oberster Stufe, Helm Schuberth E1. Habe jetzt als vorläufigen Kompromiss den Puig Clip On Spoiler bestellt, bei dem sind die meisten Geräusche weg, Verwirbelungen am Helm sind aber immer noch vorhanden.
Falls jemand an der MRA Sportscheibe ( zur Zeit bei MRA nicht lieferbar ) in rauchgrau Interesse hat , bitte melden. Ist zur Zeit nicht mehr lieferbar. Preis 84,89 € inkl. Versand. Ansonsten geht sie am Dienstag zurück an MRA.
Gruß Meinhard
Hallo,
bin zurück von der Sternfahrt nach Stuttgart. Allein vom Startort Schwäbisch Gmünd Teilnehmerzahl ca. 200 bis 250 Motorräder. Der Startort war komplett überfüllt. Nach ca. 1,5 Std. Fahrt auf der Messe eingetroffen, es waren tausende von Motorrädern. Habe aber außer meiner, nur noch eine andere AT gesehen und mit dem Besitzer kurz gesprochen.
Gruß Meinhard
Hallo,
Hat schon jemand die Givi Scheibe D 1144 STG mit 14,5 cm mehr Höhe als das Original. Habe einen Händler gefunden bei dem ich auch mein Trekker Topcase gekauft habe, bei dem die Scheibe für 68 € plus Versand zu haben ist.
Gruß Meinhard
Hallo Maddan,
habe die Frage direkt an den Hersteller gestellt. Werde wenn eine Antwort vorliegt, sie hier veröffentlichen.
Gruß Meinhard
Hallo,
das könnte eine gute Lösung sein. Habe eine Frage zum Navi, da die Navihalterung so wie es aussieht nur an dem umgebogenen Blechhalter befestigt ist. Flattert oder vibriert das Navi?
Gruß Meinhard
Hallo,
so sehen meine Original-Handschützer nach ein bisschen Arbeit aus.
Gruß Meinhard
Hallo,
anbei 2 Fotos.
Gruß Meinhard