Hallo,
habe mir zur neuen roten AT folgende Kombi zugelegt. Difi Sierra Nevada Pro AX, wurde mal in der Motorrad empfohlen. bin damit zufrieden.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe mir zur neuen roten AT folgende Kombi zugelegt. Difi Sierra Nevada Pro AX, wurde mal in der Motorrad empfohlen. bin damit zufrieden.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe die hinteren schon montiert, die vorderen war dann noch nicht lieferbar. habe meine BME G650X mal auf die Seite gelegt, alleine die angescheuerte Vorderachse kostete mich über 80 €. Bei der AT ist das wahrscheinlich noch teurer.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe irgendwo gelesen das die Pivot Pegz eine Zentimeter höher sind wie die originalen Rasten, stimmt das?
Gruß Meinhard
Hallo Peter,
das sind die originalen Handschützer, habe mir aus Karton eine Schablone gemacht und dann getöntes 3 mm Plexiglas ausgesägt. Mit dem Gasbrenner warm gemacht und an den originalen Handschützer angepasst. Zum Schluss mit drei Schrauben am Handschützer befestigt.
Gruß Meinhard
Hallo,
da gewinnst du nicht viel mehr Platz mit der neuen Abdeckung, wieviel genau kann ich aber nicht sagen. Habe heute gleich probiert, komme aber mit den Stiefeln in Größe 46 nicht an das Blech. es wird schon ordentlich warm.
Hatte bei BOS nachgefragt, aber die Abdeckung ist noch nicht lieferbar, daher der Eigenbau. Die BOS Abdeckung soll einzeln lieferbar sein und wird ca. 80 € kosten.
Gruß Meinhard
Hallo,
meine Sozius Fussrasten, Ersatz für die Originalrasten sind auch montiert. Fahre nur Solo.
Gruß Meinhard
Hallo,
der Remus ist jetzt am Rohr und an der Stirnseite schwarz wie der Kat und die unschöne Kunststoffabdeckung mit dem darunter liegenden Blechteil ist auch weg.
Gruß Meinhard
Hallo,
war heute bei der Fa. Kummich in Bopfingen zum ersten Kundendienst, es sind noch ATs als Schalter und DCT lieferbar.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe heute meinen neuen Remus in Carbonversion erhalten. Der ist aber schon um einiges lauter als der Originalauspuff. Wollte eigentlich nur die Optik und das geringere Gewicht, die Lautstärke vom Originalschalldämpfer hätte mir aber gereicht.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe letzte Woche auch meinen neuen E1 in rot weiß erhalten, musste aber feststellen das das Schild ab ca. 80 -90 Kmh so zu flattern anfängt, das es die ganze Zeit am Helm rüttelt. Habe Schuberth angeschrieben, warte aber noch auf Antwort. Habe den Schild dann abgebaut und musste feststellen das der Helm ohne Schild auch viel leiser ist.
Gruß Meinhard