Hallo,
habe vom Händler die Nachricht das ab dieser Woche ausgeliefert werden soll.
Gruß
Hallo,
habe vom Händler die Nachricht das ab dieser Woche ausgeliefert werden soll.
Gruß
Hallo,
habe mir die TKC 70 gleich neu aufziehen lassen, da ich schon mit meiner BMW G650X Country sehr gute Erfahrungen mit den Reifen gemacht habe. Wir fahren oft auch mal schlechte Wege, im Ausland, Pyrenäen, Appeninen und Südfrankreich mit dem TKC 70 in 2015 gefahren. Alles OK, mit der AT jetzt 1000 Km gefahren und finde den Reifen auch da gut.
Gruß Meinhard
Hallo,
auf den ersten 800 Km mit DCT meist in Stellung D gefahren, liegt der Verbrauch bei 5,5 Ltr.
Hallo Guido,
habe das mit den Unterlegscheiben in der Zwischenzeit auch geändert, habe eine Edelstahlunterlegscheibe mit 16 mm Aussendurchmesser mit eingelegt. Sieht jetzt besser aus wie vorher.
Nach einer weiteren Bastelstunde sehen meine Handprotektoren wie auf dem Foto aus.
Gruß Meinhard
Hallo,
Habe auch den Puig Aufsatz von meinem Sohn seiner nicht mehr vorhandenen NC 700 X ausprobiert, ist um Klassen angenehmer als ohne. Bin 192 cm groß. Habe den Puig Importeur angeschrieben und nächsten Monat soll eine neue ABE kommen.
Gruß Meinhard
Hallo,
Anbei 2 Fotos von den benutzten Tenax Teilen. Wenn du sowieso die Teile kaufen musst kannst du ja auch das Oberteil in schwarz kaufen. Hatte noch Tenax Teile von meinem Boot daher die silbernen.
Falls ein Wohnmobil- oder Bootshändler in deiner Nähe ist, kannst du die Teile auch da bekommen.
Mache sobald es nicht mehr regnet ein Foto vom Lenkeinschlag.
Hallo,
Tenax Oberteile und das tenax Unterteil findest du bei:
http://www.ebay.de/itm/1x-Tena…10138?hash=item4d2fbd325a
Bei den Unterteilen 2 Unterlegscheiben einlegen, damit das Oberteil satt einrasten kann.
Gruß meinhard
Meine Tankrucksack-Lösung:
Wollte keinen so großen Tankrucksack, daher habe ich den Polo Q-Bag Genua Magnettankrucksack gekauft. Der Tankrucksack passt genau auf die Biegung des Tanks und hat die richtige Länge.
Die vorderen Magnete entfernt, kann man leicht durch einen Schlitz entnehmen. Dann, an den Laschen, Tenax Oberteile befestigt. Als nächstes die beiden Schrauben der vorderen Tankabdeckung durch schwarze Tenax Unterteile M6 ersetzt. Die Magnete von Vorne habe ich noch zusätzlich zu den beiden Magneten hinten, innen in der Mitte im Tankrucksack eingeklebt.
So lässt sich der Tankrucksack leicht befestigen und wieder abbauen.
Gruß Meinhard
Hallo Uwe,
ja, oben mit einer selbst sichernden Mutter an der Befestigungsschraube der Scheibe befestigt, unten an der Verbindungsschraube von innerer und äusserer Verkleidung. Unten eine Distanzhülse von ca. 8 mm damit die Strebe nicht an der Verkleidung anliegt und eine längere Schraube.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe das Tom Tom Rider und bin sehr zufrieden. Habe die SWMoto Halterung an der 13 mm Strebe verbaut. Das Problem ist das die Scheibe mit samt dem Navi flattert. Habe eine Bastelstunde eingelegt und mir ein paar Alustreben zwischen Scheibenbefestigung und Frontverkleidung eingebaut. Jetzt ist alles gut.
Gruß Meinhard