Beiträge von countrybiker

    Hallo,


    Möchte noch sagen das das DCT der AT einfach nur genial ist. Konnte auch etliche Kilometer mit der NC 700 X mit DCT von meinem Sohn fahren, das DCT der AT ist aber nochmals ein Quantensprung. Einfach nur """" SUPER """".


    Habe gleich die TKC 70 aufziehen lassen, denke das dies die richtige Entscheidung war. Habe damit auf meiner BMW Country gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    nochmals zu den Original Heizgriffen, vier ATs wurden bei Minusgraden von der Zeitschrift Tourenfahrer mit Gastfahrern im Schwarzwald getestet. Folgendes wurde da geschrieben, Zitat:

    Vor allem die schlechte Heizwirkung der Honda-eigenen dezent verbauten Heizgriffe stößt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf Unverständnis. Tatsächlich kann man die Funktion des wärmespendendes Zubehörs nur erahnen, obwohl alle die höchste der fünf Stufen gewählt haben. Die Griffheizung funktioniert erst bei Plusgraden und ist auch dann noch überfordert.


    Das geben die Tester zu Protokoll.


    Habe selbst Daytona Heizgriffe montieren lassen und bei 0° meine AT abgeholt, dabei wurden die Griffe schon in Stufe 2 ausreichend warm und das zu einem Preis von 70 €.
    Diese Heizgriffe hatte ich auch an meiner BMW Country und war zufrieden


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    nochmals zu den Original Heizgriffen, vier ATs wurden bei Minusgraden von der Zeitschrift Tourenfahrer mit Gastfahrern im Schwarzwald getestet. Folgendes wurde da geschrieben, Zitat:

    Vor allem die schlechte Heizwirkung der Honda-eigenen dezent verbauten Heizgriffe stößt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf Unverständnis. Tatsächlich kann man die Funktion des wärmespendendes Zubehörs nur erahnen, obwohl alle die höchste der fünf Stufen gewählt haben. Die Griffheizung funktioniert erst bei Plusgraden und ist auch dann noch überfordert.


    Das geben die Tester zu Protokoll.


    Möchte noch fragen was ein solcher Kommentar soll:


    Ich persönlich halte solche -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- falschen Zitate für unangebracht.


    Man kann es in der Zeitschrift ja nachlesen wenn man will. Unter der Rubrik: " Schlechte Heizleistung der Original Heizgriffe " hier im Forum, kann man es auch nachlesen.


    Denke es geht im Forum darum, andere Mitglieder an den eigenen Informationen teil haben zu lassen.


    Habe selbst Daytona Heizgriffe montieren lassen und bei 0° meine AT abgeholt, dabei wurden die Griffe schon in Stufe 2 ausreichend warm und das zu einem Preis von 70 €.
    Diese Heizgriffe hatte ich auch an meiner BMW Country und war zufrieden


    Gruß Meinhard

    Hallo Heidelbär,


    Das ist von einem Aheadsteuersatz, hatte ich noch rumliegen. Gibt es in jedem Fahrradgeschäft oder könnte es bestellen. Weiß aber nicht ob es den Deckel extra gibt.
    Mit Gummihülse befestigt wie ein Lenkerendgewicht.


    Gruß Meinhard

    Hallo hotwin,


    Ja das ist der GPS.07.637.10000/B von SW Motech, da der nicht so lang ist wie der Quick Look. Ausserdem muss ich so nur das Navi abmachen und nicht auch noch den Halter.
    Habe ein 16 mm Alurohr mit 13 mm aufgebohrt. 2 ca 20 mm lange Hülsen abgesägt und die der Länge nach geschlitzt. Mit beidseitigem Klebeband eingeklebt.


    Gruß Meinhard