Beiträge von countrybiker

    Hallo,


    habe dann unten eine Gummihülse ( wie von den Lenkerendgewichten ) aufgeschoben eine Mutter auf die Schraube und das klemmt dann beim anziehen.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    ein Tipp als Alternative, beim Fahrrad sind heute Ahaed Steuersätze verbaut. Diese haben Alu und auch Carbon Kappen. Hatte noch eine Richey Carbonkappe ( hatte 24 Jahre ein Fahrradgeschäft ) und dies gerade eingebaut, sieht super aus.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    habe heute meine Rote mit DCT abgeholt. Der Mechaniker hat zur Montage der Steckdosen, eine in das original Loch und eine kleine darüber für das Navi in die viereckichen Abdeckungen nur die linke Verkleidung abgebaut. Kabel von der Batterie an die Seite verlegt und dann von dort die beiden Steckdosen angeschlossen und die Heizgriffe mit Zwischensicherungen.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    Heute abgeholt Rote mit DCT. Zubehör bis jetzt H&B C-Bow Halter mit Taschen, SWMotech Gepäckbrücke mit Givi Trekker 58, SwMotech Navihalter, 2 Steckdosen, Daytona Heizgriffe.


    Es fehlen noch die H&B Motorschutzbügel da sie nicht an DCT Modell passten.


    Die Weiße ist auch da aber noch in der Kiste, wird nächste Woche ausgeliefert.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    die gelieferten Motorschutz passen nicht für DCT Modelle. Es müssen von H&B neue gemacht werden wird voraussichtlich 4 Wochen dauern.


    C_Bow Halter sind lieferbar und schon montiert.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    möchte Euch mal meine erste Enduro vorstellen. Habe einen Maico-Rahmen mit einem Honda XL 250 Motor zusammen gebracht. Räder und Hinterradschwinge XL 250, Tank Husquarna.
    War schon eine größere Sache hat sich aber gelohnt.
    Dies war 1975 und da gab es nichts vernünftiges mit Viertaktmotor. Habe damit Wettbewerbs Geländefahrten gemacht, gegen meist Zweitakt Motocrossmaschinen mit Strassenzulassung. Trotzdem habe ich damit Goldmedallien eingefahren.
    Später habe ich dem Motor 310 ccm gekönnt, eine Yoshimura Nockenwelle und den Vergaser einer XL 350. Den habe ich bei den Six Days in Italien einem Kanadier abgekauft der ausgefallen war,
    in Deutschland gab es keine 350er. Diese Maico/Honda hat mir viele Jahre Spaß bereitet.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    Eine von meinen beiden AT ist da. Rot mit DCT, die Weiße mit DCT, ist noch nicht eingetroffen.
    Werde morgen gleich zum Händler fahren und die TKC 70 vorbei bringen.


    Gruß Meinhard