Hallo,
Habe auch soeben die Reifenfreigabe von Conti für meine TKC 70 und den TrailAttack erhalten das ist ja wunderbar. Reifen liegen im Keller bereit. Brauche nur noch die 190 Km/h Aufkleber.
Gruß Meinhard
Hallo,
Habe auch soeben die Reifenfreigabe von Conti für meine TKC 70 und den TrailAttack erhalten das ist ja wunderbar. Reifen liegen im Keller bereit. Brauche nur noch die 190 Km/h Aufkleber.
Gruß Meinhard
Hallo,
den Importeur in München habe ich auch angeschrieben.
Gruß Meinhard
Hallo
habe mal AfricanTwins angeschrieben was bei einer Sammelbestellung machbar ist.
Gruß Meinhard
Hallo,
würde mich auf jeden Fall beteiligen. Kann es aber leider nicht organisieren da ich nur ein paar Wörter englisch kann.
Gruß Meinhard
Hallo,
könntest du für mich ein zweites Paar mit bestellen? Was kosten sie? Würde dir das Geld sofort überweisen.
Gruß Meinhard
Hallo,
das sieht wirklich fürchterlich aus, ist viel höher als mit einem Steelrack von SWMotech und nicht so stabil. Mein Sohn hatte das an seiner NC 700.
Gruß Meinhard
Hallo,
mal wieder beim Händler nachgefragt, was meine zwei AT mit DCT rot und weiß, im Juni 2015 bestellt, machen. Auskunft KW 9 und KW 10.
Das nicht nach Kunden Bestellterminen ausgeliefert wird find ich nicht gut.
Gruß Meinhard
Hallo,
kennt jemand diese Heizgriffe, IXS MOTORRAD LCD HEIZGRIFFE 22MM.Bei Ebay für 79,00 €.
Da finde ich das Bedienteil schön und sieht klein aus.
Gruß Meinhard
Hallo,
ab sofort sind Stahlflexleitungen von Spiegler lieferbar. Hat jemand Erfahrung ob sich der Druckpunkt damit verändert.
Hallo Herr Bläse
Kit ist Lieferbar 4 Teil 149,95 +2 x Verteiler 180 grad 24,95 das Stück
Optional gäbe es Hohlschrauben 6 Stück das Stück 3,95
Mit freundlichen Grüßen
Alfons Wehrle
Verkauf/Reklamation
SPIEGLER Bremstechnik GmbH
Krummholzstrasse 5
79206 Breisach
Germany
Hallo,
freut mich das meine Idee mit dem Steelrack angekommen ist. Meine AT ist leider noch nicht da, aber so wie es aussieht passt ja alles und ich finde es sieht auch gut aus. Schön ist eben das man keinen Adapter für das Topcase braucht.
Gruß Meinhard