Denke das für einen Remus in Titanversion 432,00 € nicht so ein hoher Preis ist. Soll nur 2,8 Kg wiegen und sieht nach meiner Meinung auch nicht so schlecht aus.
Beiträge von countrybiker
-
-
-
Weiß jemand wie breit die AT mit den Original Koffern ist?
-
Weiß jemand wie breit die AT mit den Original Koffern ist?
-
Habe auch letzte Woche und diese Woche direkt mit Honda telefoniert, dabei wurde mir für meine beiden im Juni bestellten AT in weiß und rot mit DCT der Februar als Liefertermin genannt.
-
Der Nonshock GPS-Halter Cockpit von SW Motech sieht gut aus und müsste auch passen.
-
Habe mit einem Mitarbeiter von Honda Deutschland gesprochen, er sagte mir, das zur Zeit nur Schalter ausgeliefert werden. Die DCT Modell würden Anfang Februar eintreffen.
Habe schon im Juni 2015 zwei Stück für mich und meine Freundin bestellt, hoffentlich kommen sie bald. -
Heute kam der Anruf vom Honda Händler, mit Preisen vom Zubehör.
Hauptständer 219,00 €
Sturzbügel 535,00 €
Hohe Sitzbank 339,00 €
Scheibe 85 mm höher 149,00 €Der Preis für den Sturzbügel ist eine Lachnummer.
-
Ende Januar-Anfang Februar in die Sierra Nevada und die Wüste von Tabernas in Spanien. Wenn die AT vorher ausgeliefert wird, habe schon im Juni bestellt.
-
Noch ein Blödi habe gleich 2 Stück bestellt und das schon im Juni. Was für Alternativen gibt es den zu der AT wenn man Automatik möchte. Eine NC 750 X oder eine Aprillia Mana, was diese beiden Motorräder können kann die AT allemal. Mein Sohn ist mit seiner NC 700 X mit DCT und ich mit meiner BMW G650X Country in den letzten 2 Jahren ca. 30000 Km gefahren. Das nur auf kurvigen Nebenstraßen und unbefestigt, wärend ich dann ca. 40000 mal gekuppelt habe fuhr er entspannt mit seiner DCT. Auch viele Pässe mit engsten Kehren waren dabei, da ist DCT wunderbar.