Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Pivot Pegz Fußrasten?
Gruß Meinhard
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Pivot Pegz Fußrasten?
Gruß Meinhard
Hallo,
Habe nur ein Papier auf die Löcher bei der CT gehalten und mir die Löcher markiert, dann auf die AT gehalten und das sah gleich aus. Mein Händler ist aber 50 Km weg und ich bin noch nicht dort gewesen um das Rack zu probieren.
Gruß Meinhard
Hallo,
mein Sohn hatte eine NC 700 X DCT und hat 45000 Km die Kette genau so geschmiert. Während ich meine BMW G650X, vor und zurück schiebe, oft auf unebenem Untergrund ( zB. Campingplatz ) ging das Abschmieren der Kette bei Ihm schnell und sicherer als bei mir.
Gruß
Hallo,
SWMOTECH Steel-Rack schwarz Honda VFR 1200 X 89 € und QUICK-LOCK EVO Kofferträger Adapterkit für Givi/Kappa Monokey 20 €
Gruß
Habe mir das Steelrack von SWMOTECH bestellt, so wie es aus sieht haben die Crosstourer und die AT das gleiche Lochbild für die Befestigung. Habe somit eine Gepäckbrücke und kann gleichzeitig, ohne Adapter mein Alutopcase 58 Ltr. mit dem SWMOTECH Adapterkit für Monokey darauf befestigen. Beim Alurack muß zusätzlich ein Adater verwendet werden. Habe die AT zwar noch nicht, aber das müsste passen.
Wie ich schon geschrieben habe die TKC 70 liegen schon im Keller bereit und werden gleich nach dem Erhalt der AT aufgezogen. Habe damit nur gute Erfahrungen.
Es ist unverständlich von einer Fa. Honda bei einem so teuren Motorrad solche schlechten Reifen auszuliefern. Die schlechten Tests hätte man sich ersparen können.
Bei der NC 750 war aber der gleiche Mist, dort wurden auch Reifen aufgezogen die es im Handel gar nicht gab. Diese Reifen waren auch der größte Mist und waren
teilweise nach 1000 Km abgefahren oder wurden von den Händlern ausgetauscht.
Hallo, ich meine das ich beim Remus Titan was von 2,8 Kg gelesen habe.
Gruß
Das Leistungsdiagramm vom Remus sieht aber nicht schlecht aus.
Gibt es schon eine Rote oder Weiße mit DCT in Kundenhand?
Hallo,
da kann ich dir nur zustimmen der TKC 70 ist ein sehr guter Reifen. Sie liegen schon im Keller bereit und werden sobald die AT da ist montiert.
Habe mit dem TKC 70 nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Preise von HR 111,00 und VR für 65,20 € sind auch OK.