Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #103

    Hallo, ich meine das ich beim Remus Titan was von 2,8 Kg gelesen habe.
    Gruß

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #104


    Okay, da scheint der AQ Doppio wohl unschlagbar zu sein.

  • #105

    Da schaut der Remus ESD aber mit Abstand (noch) am besten aus ;) Das asymmetrische, metallische Vieleck am Ende hat einfach Charakter. Und dann noch die Auswahl der Materialien :o :D
    Andere von der Stange wurden zwar von den Maßen angepasst, aber der Übergang vom Kunststoff zum ESD ist grausig :shock:
    Der BOS mit dem Klappensystem gefällt mir von der Technik her, fällt aber bei den Ausmaßen leider aus der Favoritenliste... Ein Brotkasten trifft es wohl am besten ^^


    Bin gespannt welcher Hersteller sich noch erbarmt und seine Vorstellung präsentiert. Hoffe da ganz schwer auf LeoVince (keine Ahnung ob die noch aktuell für neue Maschinen produzieren) und SC Project.

  • #106


    Hä? LeoVince ist doch Pleite dachte ich? Die verkaufen noch die Lager leer und dann wars das.. las man so..
    SC Project wäre geil, aber die haben leider eher den Focus auf Supersportler. Aber schaunmerma.

  • #107

    Leovince wurde recht rasch von einem anderen Unternehmen gekauft, Namen weiß ich gerade nicht.
    Nix mit Abverkauf und Leichenfledderei.. ;)

  • #108

    Eben. Durch das Aufkaufen der Firma habe ich mir Hoffnung gemacht ^^


    SC Project hat eine breite Palette an Produkten. Schaut mal auf die Internetseite. Für Honda beispielsweise gibt es Töpfe für die Crossrunner und die NC.

  • #110


    Quelle?
    Alles was ich dazu lesen konnte, war, dass der Vertrieb mit einigen Tricksereien aufrecht erhalten wird um die Lager leer zu verkaufen. Keine Neuproduktion oder gar Neuentwicklung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!