Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #71

    Denke das für einen Remus in Titanversion 432,00 € nicht so ein hoher Preis ist. Soll nur 2,8 Kg wiegen und sieht nach meiner Meinung auch nicht so schlecht aus.


    https://www.remus.eu/okami-slip-on-titanium-eec-10231.html

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #75

    Was mich an dem Foto interessiert ist die gesamte Kat-Sektion. Das sieht nach deutlich weniger Plastik als im Original aus.
    Und dann das hier (wozu auch immer man das brauch..):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #76

    hallo
    Termignoni-anlage als slip-on gibts nur kommplett
    der topf und krümmer sind eine einheit
    preis 528 britische pfund oder ca800,- euronen sind OK#
    gruß ULi....

    crf250l 2013

  • #78

    Fahre meine neue AT seit Montag Abend regelmäßig, das Wetter läßt es ja derzeit zu. :D


    Der Sound ist (für mich) super. Beim Gleiten recht ruhig und beim Beschleunigen gibt es ordentliche Musik :D


    Was mich stört: Ich stehe unsynchron auf den Rasten. Auf der linken Seite hat es ordentlich Platz, auf der
    rechten Seite stört aber die Abdeckung so dass meine Ferse immer etwas nach außen schaut. :x
    Achtet darauf bei einem neuen Schalldämpfer das rechts viel Platz bleibt!
    (Nur als Info. Meine Meinung bzw. mein empfinden nach den ersten Tagen)


    Deswegen werde ich aber (noch) keinen neuen (schlankeren) Schalldämpfer holen. Evtl. gibt es hier bald eine Bastellösung.
    Ohne Abdeckung sieht es nämlich auch nicht so toll aus.


    Grüßle

    Grüßle
    ADri

  • #80

    Ja, aber von dem BOS hätte ich gern erstmal eine Seitenansicht gesehen.


    Allerdings wird das bei mir auch frühestens nächstes Jahr was werden. Die Anschaffung Mopped + neue Klamotten war schon heftig. Dazu kommt dann noch das Navi und ne Hochzeit habe ich dieses Jahr auch noch anstehen :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!