Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #52


    War gerade beim Händler und habe zum ersten mal auf der neuen Affentwin gesessen. Zwar nur die mit dem "Roller-Automatik-Getriebe" aber dafür etwas mit dem Händler geplaudert. Die gezeigte Verbindung mit den Rohschellen ist gemäss Ihm NICHT der Kat. Der sitz weiter vorne.
    Was mir nicht so gefallen hat ist der Übergang der Verkleidung zum Tank. Spaltmasse von fast einem Centimeter. Den Tank hätte man ruhig etwas grösser machen können und weiter herunter gezogen. Das Argument der alten AT wegen Benzinpumpe entfällt eh da wegen der Einspritzung diese sowieso eine hat. (Ist im Tank verbaut) Die neue AT ist schon ein schweres Gerät verglichen mit meiner alten Transe.


    Probefahrt steht noch aus, bin gespannt.


    Kudee

  • #53


    So wie die alte AT auch...

  • #55

    Na so langsam wirds doch mit dem Angebot... sagt mir aber alles nicht zu. Bei der abgeschrägten Endkappe von dem Remus muss ich immer an eine Scholle denken :lol:

  • #56


    was veranlasst dich zu dieser Annahme ??

    Honda CRF 1000 Afrika Twin, Tricolor, Schalter

  • #57


    Warum wäre das wichtig? Is doch wurscht obs reinregnet oder net.

  • #58

    Schon gehört?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!