Zubehörschalldämpfer Sammelthread

  • #61


    Hast Du es auch mit Kopfhörern probiert? Ich fand es eigentlich nicht schlecht...der Originalsound ist allerdings auch allererste Sahne.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #62


    Ja, mit !einen sennheisser hat das schon echt gut geklungen. Gerade das fette bollern ganz am Anfang. Dafür aber so viel Geld auszugeben und sich ne gewöhnungsbedürftige Optik ein handeln, wo doch die Serie wirklich super klingt... Und ob da der DB killer drin war?!?!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #63


    In der Regel trage ich draußen keine Kopfhörer und wenn ich drauf sitze hör ich auch eher weniger was hinten rauskommt. Ein Grund für mich den Endtopf zu wechseln wäre Gewicht und Optik.

  • #66

    Die Optik (und die Akustik) sind nur subjektiv zu beurteilen, beim Gewicht sehe ich das anders ->
    Muß ich bei einem Gewicht (der Maschine) von 232 kg und (m)einem Fahrergewicht (angezogen) von 95 kg über runde 2 kg Gewichtsersparnis nachdenken ? -> ich nicht !


    Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #69



    .......ist ja ein sportlicher Preis, wird umgerechnet so um die 760 Euro sein. Nur für den Dämpfer!! Ich vermute, da kommt Akrapovic günstiger um die Ecke... Hast Du vielleicht auch eine Ahnung was der Auspuffkrümmer von Termignoni kosten soll?

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!