Hab ich gerade bei einer FB Gruppe sehen.
http://www.arrow.it/en/newsSin…facebook.com&st_refQuery=
Schön langsam kommen die Hersteller in die "Pötte"
Hab ich gerade bei einer FB Gruppe sehen.
http://www.arrow.it/en/newsSin…facebook.com&st_refQuery=
Schön langsam kommen die Hersteller in die "Pötte"
ZitatAlles anzeigenNoch ist keiner in Sicht.. aber für alle Wechsel habe ich eine gute Nachricht: der Kat sitzt nicht im Endtopf, sondern im Zwischenstück nach dem Krümmer hinter der schwarzen Blende. Somit werden die Zubehörtöpfe kurz und günstig ausfallen. Habe heute mal ein paar Bilder gemacht:
War gerade beim Händler und habe zum ersten mal auf der neuen Affentwin gesessen. Zwar nur die mit dem "Roller-Automatik-Getriebe" aber dafür etwas mit dem Händler geplaudert. Die gezeigte Verbindung mit den Rohschellen ist gemäss Ihm NICHT der Kat. Der sitz weiter vorne.
Was mir nicht so gefallen hat ist der Übergang der Verkleidung zum Tank. Spaltmasse von fast einem Centimeter. Den Tank hätte man ruhig etwas grösser machen können und weiter herunter gezogen. Das Argument der alten AT wegen Benzinpumpe entfällt eh da wegen der Einspritzung diese sowieso eine hat. (Ist im Tank verbaut) Die neue AT ist schon ein schweres Gerät verglichen mit meiner alten Transe.
Probefahrt steht noch aus, bin gespannt.
Kudee
Dank Fridolin gibts ja noch ein paar Bilder von Zubehör-Anlagen, sogar mit Leistungskurven:
Remus Okami Polished stainless steel
Schon gehört?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.