Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #131

    Hättest du fleißig im Forum mitgelesen, wäre der Liefertermin keine Überraschung für dich... :P


    Eine (schnell lieferbare) Alternative wäre die silberne mit DCT. (Falls du dich mit der Farbe anfreunden kannst)


    Grüßle
    ADri

    Grüßle
    ADri

  • #132


    Verdammt, wenn ich das gewußt hätte.. meine Alte hätte ich auch in Zahlung gegeben. :lol:

  • #133

    Bin ich zu blöd oder ist das ein Tippfehler.


    KW2 soll doch 2. Kalenderwoche bedeuten... heute ist der 18.02. und damit die 2. Kalenderwoche schon lang vorbei?!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #136

    :think: Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt....denke an nächsten zwei Monate wenn die Saison richtig anfängt und die Interessenten sich um eine Probefahrt bemühen....vor allem(bei Vertragsabschluss) was sie für einen Liefertermin bekommen. :o

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #137


    Da fahr ich dann zufrieden mit meiner AT durch die Gegend.

  • #138


    Ich war heute zufällig in ULM.
    Der Händler sagte mir, er hat 15 Stück mit DCT auf Lager bestellt, die im März geliefert werden sollen. Farben weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #139

    Beim Settele in Ulm? Krass - ist zwar ein großer (neuer) Laden, aber dass er gleich 15 Stück ordern kann und auch geliefert bekommen soll, ist ja fast nicht zu glauben (sprichwörtlich gemeint). :think:


    Andere Händler warten immer noch auf die Vorführer, die letztes Jahr schon früh bestellt wurden bzw. sind sogar Kundenmotorräder aus der Frühbestellerphase noch nicht mal geliefert (ein Beispiel ist hier im Forum, Atwin Rider - bestellt anfang November, die bestellte Rally-Red DCT ist immer noch nicht da, auf Beschwerde bei Honda und Prüfung der Bestellnummer wurde ein anderes Modell gleicher Konfiguration kurzfristig zum Händler umgeleitet...).

  • #140

    Hallo,


    mal wieder beim Händler nachgefragt, was meine zwei AT mit DCT rot und weiß, im Juni 2015 bestellt, machen. Auskunft KW 9 und KW 10.
    Das nicht nach Kunden Bestellterminen ausgeliefert wird find ich nicht gut.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!