-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#137 Zitat von AT-1Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt....denke an nächsten zwei Monate wenn die Saison richtig anfängt und die Interessenten sich um eine Probefahrt bemühen....vor allem(bei Vertragsabschluss) was sie für einen Liefertermin bekommen.
Da fahr ich dann zufrieden mit meiner AT durch die Gegend. -
#138 Zitat von thmzMein Händler sagt mir Juni-Juli für die Tricolor DTC!!!
Letzte Chance ist jetzt rumfragen bei anderen Händlern und dann ggf von Dort mit nem Hänger abholen!
Und meine Alte hab ich schon verkauft !!!
Ich war heute zufällig in ULM.
Der Händler sagte mir, er hat 15 Stück mit DCT auf Lager bestellt, die im März geliefert werden sollen. Farben weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
#139 Beim Settele in Ulm? Krass - ist zwar ein großer (neuer) Laden, aber dass er gleich 15 Stück ordern kann und auch geliefert bekommen soll, ist ja fast nicht zu glauben (sprichwörtlich gemeint).
Andere Händler warten immer noch auf die Vorführer, die letztes Jahr schon früh bestellt wurden bzw. sind sogar Kundenmotorräder aus der Frühbestellerphase noch nicht mal geliefert (ein Beispiel ist hier im Forum, Atwin Rider - bestellt anfang November, die bestellte Rally-Red DCT ist immer noch nicht da, auf Beschwerde bei Honda und Prüfung der Bestellnummer wurde ein anderes Modell gleicher Konfiguration kurzfristig zum Händler umgeleitet...).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!