Zubehör Hepco-Becker

  • #21

    Als überzeugter Hepco-Kunde, habe ich gestern das Sturzbügel-Paket bestellt. Mal schauen, wann es geliefert wird. Bilder gibts auf alle Fälle aus allen (Wunsch-)Perspektiven.


    Gruß, Andreas

  • #22

    Sauber sauber, dann kanns ja ins dicke Gelände gehen ;)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #23



    Das Motorrad war noch ein Prototyp ( Erlkönig ) 8-) 8-) . Also wenn du genau guckst, siehst einige Unterschiede zur Serie. Farbe gibts ja so auch nicht

  • #24

    Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ich hab nur das weiße Teil gesehen und bin erschrocken hahahahaha

  • #25

    Servus,
    seit vielen Jahren hab ich Hepco Becker Zeug an einigen Mopeds im Einsatz und auch wenn Design und Verarbeitung manchmal nicht 1A sind, bin ich trotzdem davon überzeugt und bleib nach Möglichkeit auch dabei.
    Meine AT ist Tricolor und ganz ehrlich, da schaun nur weiße Teile richtig gut dran aus. Jetzt pulvert nur Holan alles in weiß (soviel ich weiß), aber ich möcht halt H&B, weil ichs halt kenn. Auf der Imot am Stand, sowie später bei div. Mails ist die Firma einfach nicht auf meine Wünsche eingegangen. Begründung: Keine Nachfrage!
    Könntet ihr mich bitte bei folgendem Plan unterstützen:


    :!: Würdet ihr, sofern Euch es auch interessieren solltet, Hepco und Becker mailen und nach weißen Sturzbügeln und Kofferträgern fragen? Email: vertrieb@hepco-becker.de :!:


    Schaut Euch doch mal auf holan.pl das Zeug für die AT an, speziell die weißen Sturzbügel, sind doch wirklich wunderschön! Das pulvern kostet übrigens keinen Cent mehr, egal welche Farbe.
    Bitte macht mit, ich kann nicht glauben, dass ich der Einzige bin!
    Sollte H&B nicht auch weiß pulvern, dann werd ich halt die
    Polnischen nehmen. Hat zufällig einer Erfahrung mit Holan? Außer ein paar Schweizern, die ich mal im Erg Chebbi getroffen habe, kenn ich keinen der Holan fährt. Die Schweizer waren aber sehr zufrieden.
    Für die alte AT gings ja auch in weiß von Hepco & Becker!
    Mir ist schon klar, dass es eine Lösung gibt: Alles in VA und dann selber pulvern lassen. Ist halt etwas teuer und wenn es sich vermeiden lässt.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #26

    @maddan
    Hat er doch -->



    Er erhofft sich bei genügenden Anfragen ein Angebot von H&B.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #27


    Keine Erfahrung. Aber ich habe diverses Zeugs für die AT bei Holan geordert (Koffersystem, Motor- und Kühlerschutz) und werde berichten.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #28

    Keine Erfahrung. Aber ich habe diverses Zeugs für die AT bei Holan geordert (Koffersystem, Motor- und Kühlerschutz) und werde berichten.[/quote]


    Servus, hast du schon einen Liefertermin bekommen?
    Würde mich wirklich interessieren, ob das Zeug so gut ist, wie es ausschaut. Der Tanksturzbügel ist z. Zt. der Formschönste. Klar ist das Geschmackssache, meinen triffts.
    Habe auf Holan gelesen, dass es zwei verschiedene geben soll. Die Pro-Variante gefällt mir sehr gut mit den zusätzlichen Streben.
    Hab meine Vara erst letzten Dezember bei einer Testfahrt weggeschmissen, mal wieder Glück gehabt! Rippenprellung, fette Hämatome und einige Schürfwunden. Den einen Sturzbügel hats etwas verbogen, aber sonst nicht viel passiert. Da hat sich das alte H&B Gitter schon wieder bezahlt. Auch aus diesem Grund möcht ich eigentlich wieder diesen Hersteller.
    Also bitte melden, wenn der Holan-Kuhfänger da ist, musst ja nicht gleich einen Testcrash machen, aber Materialstärken, Verarbeitung und Passgenauigkeit interessieren vermutlich nicht nur mich.
    Noch zwei Dinge:
    Schutzengel immer gut im Training halten!
    Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!
    Im diesem Sinne, schöne Woche.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #29

    Hallo,


    die gelieferten Motorschutz passen nicht für DCT Modelle. Es müssen von H&B neue gemacht werden wird voraussichtlich 4 Wochen dauern.


    C_Bow Halter sind lieferbar und schon montiert.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #30

    Wie die passen nicht? Die haben doch auch extra für DCT im Sortiment?!!
    Tsss, hoffentlich wird alles für alle irgendwann mal gut werden.
    Und Schwäbisch Gmünd, da sieht man sich wohl mal, ist alles hier in der Ecke.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!