Zubehör Hepco-Becker

  • #41

    Danke Ryker für die ausführliche Beschreibung.


    Hab gerade vor ´ner Stunde auch die H&B Sturzbügel bestellt - hätte vielleicht doch vorher nochmal hier lesen sollen. :cry: Aber die werd ich schon irgendwie drankriegen; hab ja noch einen pfiffigen Nachbarn...
    Die Motorschutzbügel hab ich nicht bestellt, da die nicht so aussehen, als ob sie für die DCT-Kupplungsglocke geeignet wären. Und nach der Beschreibung des Rutschers von "erlesen" war das wohl auch noch nicht soo nötig. Bin ja ein reiner Asphalt-Fahrer - bis jetzt.

  • #42

    Hi Bernd,


    Nach der anfänglichen Irrfahrt durch den Werkzeugkasten, hat sich ja ne Lösung bei mir finden lassen. ;) Wenn dein Nachbar ausreichend Verlängerungen für seine Ratschen hat, dann kann man von beiden Seiten an den Kühlerschläuchen vorbei drängeln und an die Rahmenschraube für den Verkleidungsbügel kommen. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen... 8-) Zu nah am Projekt. :lol:


    Chris: die gewünschten Bilder noch anbei. Zusätzlich ein walkaround Video, aber leider war das Original recht verwackelt und der Stabilisator im Videoprogramm hat etwas Schlieren rein gezaubert... Ich werde bei Gelegenheit mal noch ein besseres Filmchen machen und hochladen. War schon etwas dämmerig gestern Abend beim Knipsen.


    [attachment=4]Resize of Hepco 9.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Resize of Hepco 5.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Resize of Hepco 6.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Resize of Hepco 8.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of Hepco 7.jpg[/attachment]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #43

    Prima Fotos und Blickwinkel, jetzt hat man einen klasse Eindruck, wie die wirken. Und Leute: Live ist das alles noch gelungener.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #44


    Perfekt !

  • #45


    Das macht doch Hoffnung. Danke für die Hinweise - und das Video ist auch gut gelungen und informativ.


    Dann muss ich noch mal bei H&B nachfragen, ob der Motorschutzbügel auch für DCT erhältlich ist. Mach ich aber erst, wenn die oberen Sturzbügel dran ist (die können erst Anfang April geliefert werden) und werde zuvor eine Liegeprobe, also die AT, machen, ob die unteren für mich (Straßenfahrer) überhaupt erforderlich sind. Die Auflagepunkte sind doch wohl die Fußrasten und der Sturzbügel.
    Naja, die AT soll ja auch erst nächste Woche kommen - HOFFENTLICH!!

  • #46

    @ zio callo
    H & B hat mir eben geantwortet:


    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #48

    Stört der untere Bügel auf der rechten Seite eigentlich beim Bremsen? Ich hatte bei der Messe in Dortmund den Eindruck dass das ein bisschen eng für den Fuß werden kann, durfte mich aber nicht draufsetzen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #50

    Hi Leute,


    seit genau einer Woche habe ich auche eine AT mit ABS aber ohne DCT. Die Bügel von Hepco gestern montiert und das Moped zur Inspektion gefahren.


    Beim Bremsen habe ich tatsächlich den Bügel öfter mit dem Fuss "registriert", behindert hat er mich nicht.


    Greets, Thomas



    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!