Zubehör Hepco-Becker

  • #11


    Ja ja, wer lesen kann... ;)


    Aber ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich nicht wusste, dass Hepco bereits entsprechende Infos auf seinen Seiten hat. Ich werde gleich mal stöbern gehen! :D


    P.S: Ich sehe gerade, die Lieferzeiten sind aber noch ganz schön weit entfernt. Wenn es dann womöglich noch zu Verzögerungen kommen sollte... :o


    Danke für die Info,
    Stefan

    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

    Einmal editiert, zuletzt von at-traveler ()

  • #12


    Denke mal das viele erst in der Vorbereitung sind. Und besser die geben ne lange genaue Lieferzeit an als zu sagen sofort möglich und dann erst im halben Jahr liefern ;)

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #13

    ein massives skidplate wie bei der alten afrika twin würde mir wesentlich besser gefallen, als ein bügel da über das dtc / motorgehäuse.
    das dies optisch auch nicht so der hingucker währe ist klar, sieht man ja schon bei diesen italienischen prototypen da.


    aber endlich scheint es einen bügel und nicht nur eine zierleiste zu geben.
    man müsste mal ein neue affentwin auf die seite legen, damit man sieht wo es überhaupt sinn macht. vielleicht reicht ja schon ein massiver handschutz und ein halb hoher schutz.


    vom prinzip her so, aber dann bitte in schön :)
    andernfalls offroad ist eher die funktionalität wichtiger als optik, kann man ja für straßentouren demontieren



    -admi

  • #16

    Hallo Andreas,


    vielen Dank für die Info! Somit scheidet leider ein weiterer Kandidat aus. :(


    Die Fragei ist, wie die Trägerbefestigung bei dem System mit Cutout realisiert wird. Ich befürchte, ähnlich wie bei dem anderen.


    Gruß,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #17

    Hallo Maddan,


    ich habe mir gerade mal das PDF des Trägers genauer angeschaut. Der Träger sieht in der Tat gar nicht schlecht aus. Auch wenn keine Quicklock Montage möglich ist, so ist er dennoch recht schnell wieder demontiert. Das macht die Sache noch interessanter. Jetzt würde mich noch interessieren, wie breit der Träger insgesamt ist. Hast du oder einer der Mitlesenden diesbezüglich Informationen? :)


    Gruß,
    Stefan



    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #18

    Oh, ich Blindfisch! 8-) :lol:


    Danke!


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #19

    Hepco + Becker bietet zwei Varianten des Kofferträgers an.


    Bei der einen kann jeder Koffer montiert werden, also z.B. wegen des Auspuffs links 40 Liter rechts 30 Liter.


    Die zweite Variante schmiegt sich ans Bike und ist super angenehm schmal.


    Kostet allerdings auch Koffer mit Träger 1099 €.



    Aber sieht sehr stabil aus und soll auch beim Sturz schützen.


    Der Bügel des Topcasehalters ist umklappbar, so das man eine Gepäckrolle wenn man ohne Topcase fährt längs montieren kann.


    Ich selbst habe mir den Tankrucksack geholt und die Gepäckbrückenverbreiterung. Beim Koffer warte ich noch, weil ich ja nur den linken montieren kann, wegen des Beiwagens.


    Hier mal Bilder des Prototyps.


    Hepco ist 20 km von mir weg und bei Fabrikverkauf gibt es ein wenig Nachlass :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!