Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #181


    Vielen Dank Ryker für die ausführliche Beschreibung!


    In dem Prospekt steht
    Muss kombiniert werden mit Zusatzkabel 08U74-MJP-G50 (52,– €). Nur notwendig, wenn 12V Steckdose und Nebellampe montiert werden soll
    Hörte sich für mich so an, als wenn das Kabel nur benötigt wird, wenn man die Steckdose UND Nebellampe anschließen möchte. Daraus hatte ich geschlossen, dass man die Steckdose ohne Nebellampe direkt anschließen kann und dann hätte da noch irgendwo so ein anderer Stecker sein müssen, der zu dem Stecker an der Steckdose passt...


    Lange Rede... alles klar, weiß ich jetzt Bescheid. So einen Stecker hätte ich auch gerne und in einem Monat ist auch ok...
    Könnt ja mal hier schreiben, wenn die aus China da sind. Oder wer hat hier noch einen für mich zum Verkauf?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #182


    ... die andere ist die Sicherung. Anleitung - [url=http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/020_Elektrik%20Material/070_Vielfachstecker/090_Vielfachstecker%202,2mm.pdf]Stecker[/url]


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #183


    Wenn die Stecker da sind würde ich gerne je einen haben.


    Gruß,
    Ottonormalo

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #184

    Hallo,


    habe heute meine Rote mit DCT abgeholt. Der Mechaniker hat zur Montage der Steckdosen, eine in das original Loch und eine kleine darüber für das Navi in die viereckichen Abdeckungen nur die linke Verkleidung abgebaut. Kabel von der Batterie an die Seite verlegt und dann von dort die beiden Steckdosen angeschlossen und die Heizgriffe mit Zwischensicherungen.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #185

    Hatte mir bei Geiwitz die 6 poligen Stecker bestellt. Aber irgendwie tut sich bei der Bearbeitung rein gar nichts. :x Weiß jemand wo man die bestellen kann und die auch sehr zeitnah geliefert werden?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #186

    Habe ebenfalls bei Geiwiz bestellt und 2 Tage später bei mir um die Ecke bei einer der definierten Abholstationen abgeholt, EASY :lol: :lol: :lol:
    Das hat super gefunzt! Kohle aufn Tisch, einpacken, wegfahren!

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #187


    So war es bei mir auch geplant. Nur leider tut sich gar nichts. Welche Stecker hast du denn bestellt?Bestimmt nicht den 6 poligen oder?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #188

    Doch, den 6-poligen, gedacht für Navi oder 12V-Steckdose an den Alarmanlagen-Anschluss unter der Sitzbank! Hätte noch eine über, da Ersatz bestellt;-)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #189

    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und bekomme meine AfricaTwin erst in KW18. An meiner "noch" Kawasaki Versys habe ich Heizgriffe und auf die möchte auch auf der Neuen Honda nicht verzichten.
    Da ich mit den Oxford bisher nur gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich diese auch an meiner AT verbauen.


    Jetzt meine Frage:


    wie lang sind bitte die originalen Griffgummi an der AT? Wenn das mal bitte Jemand messen könnte.

    Oxford hat nähmlich verschieden Lange (die sich oft kürzen lassen).


    (Im Forum hab die Länge schon mal irgendwo gelesen, aber ich find's nicht mehr, auch nicht über die Suche)


    Vielen Dank schon mal!


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #190


    117 mm. Ich hab die Oxford Touring bestellt: 120 mm, auf 110 kürzbar. Habe sie aber erst morgen und die AT erst in 2 Wochen, kann also nicht sagen, ob sie wirklich passen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!