Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #313

    Grüße in die Runde.
    Ich hoff ich grab jetzt keine Forenleichen aus :P
    Hab mir die Tage ein TomTom40 gekauft und nachdem ich stundenlang hier gelesen habe weis ich zumindest in der Theorie wie ich das ding auch mit Strom versorgen kann... Dafür fehlt mir aber besagter Stecker... :D
    Meine Frage lautet nun: Hat noch jemand einen 6 Poligen rumliegen und würd ihn mir verkaufen? Hab nicht gerade lust 2 zu bestellen damit ich aufn Mindestbestellwert komm..
    MfG Joachim

  • #315



    Servus,


    noch mal ne allgemeine Frage in die Runde.



    Wollte bei meiner 600er Hornet (PC36, 2005) demnächst ne USB-Steckdose verbauen (hat 2 Ausgänge, 1x 2,1 A; 1x 1 A). Soll vorwiegend Handy zur Navigation laden, notfalls über den anderen Port mal ne Powerbank oder Kamera.


    Damit die nur an ist, wenn die Zündung an ist, wollt ich zunächst einfach mit nem Arbeitsrelais arbeiten.
    Also Masse und Dauerplus von der Batterie (mit vorgeschalteter Sicherung) direkt ans Relais, Zündplus fürs Relais ggf. vom Rücklicht abzwacken und somit das geschaltete Plus dann weiter zur Steckdose.


    Allerdings hab ich nun auch diesen Zubehörstecker an der Hornet entdeckt.



    Daher die Frage:
    Kann ich beide Pole der USB-Steckdose (Plusleitung ist zusätzlich gesichert) problemlos direkt an die Optiondose stecken und mir das zusätzliche Relais sparen?


    Oder greift ihr dort wirklich nur Zündplus ab und arbeitet denoch sicherheitshalber mit nem Arbeitsrelais?



    Wenn hier manch einer Heizgriffe direkt dranhängt, dürfte meine USB-Steckdose doch unproblematisch sein?



    Danke.

  • #316

    Ich bin mir sicher, das steht schon irgendwo auf den letzten 22 Seiten. Ich find es ums Verrecken nicht:


    Wo befindet sich vorne standardmäßig der Zubehöranschluss?
    Meine Steckdose ist zwar montiert, aber nicht angeschlossen, das würde ich gerne ändern.


    EDIT: Wusste doch ich hab's schonmal gesehen.. Seite 9 :)

  • #317


    Hallo,
    bin gerade auch am Verkabeln der Coolride-Griffe in Verbindung mit der McCoi Heat Control Steuerung. Kann mir bitte jemand die weiteren Farben des freien vorderen 4 er Steckers sagen, es fehlt blau: ? und blau/schwarz: ?


    Und vielleicht auch noch die des hinteren 6er Steckers unter der Sitzbank? Finde es hier nicht und es gibt nur einen italienischen Schaltplan im Net ohne Erklärung... oder ? :?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #318

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [attachment=1]Bildschirmfoto 2017-05-26 um 22.28.10.png[/attachment]
    [attachment=0]Bildschirmfoto 2017-05-26 um 22.28.33.png[/attachment]

  • #319

    :D Top, vielen Dank !

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #320

    Hallo zusammen,


    ich hätte auch eine Frage wegen dem Zubehörstecker vorne:


    Ich möchte gerne LED Nebler anbauen (nicht die OEM) und habe dazu einen Schaltplan gemacht, ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich die Klemme 30 vom Zündungsplus nehmen soll oder doch lieber von der Batterie?


    Falls 30 Zündungsplus bekommt hätte ich nämlich ein Abzweig gemacht und dann den Schalter auf 86 geführt.
    Hab ich die Anzeige "Nebelscheinwerfer" im Display wenn ich mit der geschalteten Plusleitung nach dem Schalter auf den Blau/Schwarze Kontakt im Zubehörstecker gehe?


    Frage an die Profis: passt das so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!