Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #322

    Hallo.
    Ohne jetzt zu gucken ob‘s zuvor schonmal geschrieben wurde...:
    Die Kontakte von den AMP Superseal Stecker und auch die Gummi-Abdichtungen passen perfekt auf/in den Honda Zubehörstecker.
    Habe meine AT heute abgeholt, gleich die Front frei gemacht und Zündungs-Plus für‘s Navi von vorne an den Navibügel hoch gelegt.


    Danke für‘s Vid vom Verkleidungsabbau, spart bisschen Nervenkitzel bei dem Plastikgeraffel :mrgreen:

  • #325

    Hallo zusammen,


    drei Fragen:


    - Wie teile ich die Kabel am besten auf (praktische Umsetzung), wenn ich vorne eine USB-Doppelsteckdose und ein Zündungsplus für ein Navi verlegen möchte?


    - Hat jemand eine Bestellnummer von AMP oder einem anderen Anbieter, damit ich nicht 23 Seiten durchsuchen muss?


    - Ist der originale Blindstopfen verwendbar, wenn man die Kontakte hat?


    Danke und VG
    Klusi

  • #326

    Hallo zusammen,

    eine Frage zu den Zubehörsteckern:

    Fahre eine ATAS 2019, die hat ne "Steckdose" und ne Griffheizung serienmäßig an Bord. Weiß jemand, wo diese angeschlossen sind? Mich würde interessieren, ob ich vorne überhaupt einen Zubehörstecker frei habe oder nicht, würde gerne da mein Navi anschließen.

    Vielen Dank im Voraus!

    HG

    Igor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!