Das ist schlecht, den die erste Seite des KD Hefts ist bei meiner 2016er, die Garantieurkunde vom Händler gestempelt und unterschrieben. Sollte man haben.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hatte ich als Cabrio, einfach ein tolles Auto, das letzte gute Auto von Daimler.
-
Alles anzeigen
10. weil ich die Mittel den Platz die Befähigung und die Erlaubnis meiner Frau habe.

-
Genau den Stema 850 hatte ich zuvor, aber wegen dem besseren Aufladen beim Marathontrailer, und dem benötigten Stellplatz verkauft.
-
Und am schönsten, aber das ist ja Geschmacksache.
Habe an meiner Husqvarna Enduro 701 LR den Akrapovic, finde ich schön, aber der Akrapovic für die AT sieht fürchterlich aus, mit den beiden Wassserinstallationsbögen als Auslass.
-
Einen mit durchgehendem Boden hatte ich zuvor, der ist viel schlechter zu beladen da viel höher. Man läuft einfach mit dem Motorrad bis zur Anhängerachse und dann schnappt das Vorderrad in die Vorderradwippe und steht. Die Rücklichtschiene wird ja zum beladen abgenommen.
Wegen dem noch einfacheren beladen habe ich mir ja auch die 8 Zoll Räder zu gelegt.
Sieht man alles bei Youtube.
-
Habe einen Marathontrailer Double D bis 750 Kg. Kann nur für ein Motorrad oder für zwei Motorräder benutzt werden. Kann man komplett zusammen falten und im Kofferraum mitnehmen und leicht verstauen wenn man wie ich keinen Platz zum stellen eines Anhängers hat. Als alter Schrauber mit viel technischen Verbesserungen. ZB. statt der 10" Räder wahlweise mit 8" Räder, damit man leichter aufladen kann, Natürlich alles TÜV abgenommen.
Hat nur ein Eigengewicht von 110 Kg.
Läuft top, 140 / 150 Km/H problemlos möglich, in Frankreich getestet. Mit 100 Km/H Zulassung.
Kostet neu ohne Verbesserungen 1499 €, verkaufe ihn aber da mein Sohn seine AT verkauft und ich mir eine Plattform hinten fürs Womo gekauft habe.
-
Hat er sich noch nicht so richtig überlegt. Aber Du kaufst sie ja eh nicht.
Wenn jemand wirklich Interesse leite ich das sofort weiter. -
Mein Sohn will seine Honda CRF 1000L Africa Twin DCT
Bauj. 2016, Farbe Victory Red, mit 54200 Km verkaufen. Es ist einiges an Zubehör noch verbaut.
Alle KD beim Hondahändler gemacht.
Bei Interesse bei mir melden. Preisvorstellung ist denke ich so 8400 €, kommt auf das gewünschte Zubehör an.
Email: jetzt-kaufen@live.de
-
Fand den nicht lauter als den Serientopf.