War schon mit dem Motorrad in Kroatien, aber da bin ich mit dem Boot hoch gefahren, wunderschön.
Beiträge von countrybiker
-
-
Motorräder in den falschen Händen sind auch gefährlich, wahrscheinlich noch gefährlicher.
-
Was zum überbrücken bis zum Frühjahr.
Let's Ride (Rawhide cover 2020)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor dem Rathaus.

-
-
-
Warum Schreck in der Kurve? Mit DCT gibt es keine Unterbrechung, macht null Probleme, auch wenn es in der Kurve schaltet. Auch die neuen Schaltautomaten mit Blipper lassen sich in der Kurve ohne Probleme schalten.
-
Wo war ich?Bilderrätzel (2).JPG
da war jemand eine Minute schneller.
-
kenne einige die froh gewesen wären, wenn sie eine Garantieverlängerung abgeschlossen hätten.
-
Das Honda AT fahren günstig ist, habe ich nicht gesagt, finde es bei den Service und Ersatzteilpreisen, sogar ausgesprochen teuer.
Wenn man im Jahr so wie ich ca. 20000 Km fährt, finde ich, eine Garantieverlängerung sinnvoll. Aber wie bei allem, es ist ja kein Muss.