Es ist aber auch schön wenn der Weihnachtsmann, 60 oder 70 % von einem Motoren Preis von geschätzt 7000 € oder 8000 € bezahlt.
Schon mit meiner undichten Gabel war der Preis der Verlängerung wieder herein geholt.
Es ist aber auch schön wenn der Weihnachtsmann, 60 oder 70 % von einem Motoren Preis von geschätzt 7000 € oder 8000 € bezahlt.
Schon mit meiner undichten Gabel war der Preis der Verlängerung wieder herein geholt.
Wenn die 100% igen Fans einer AT das hier geschriebene nicht aushalten ist es traurig.
Schlimmer geht s nimmer.
DID 525 VX Kette + JT Silent Ritzel 16 Zähne Honda CRF 1000L Africa beides NEU und OVP für 68 € inkl. Versandkosten
Einfach kaufen oder sich 40 Seiten lang über einen Blechhalter im Forum unterhalten, jeder wie er mag.
Die Blinker sind sehr gut, du fährst zB. durch einen Stau in der Mitte durch, alle fahren nach links oder rechts, das habe ich noch bei keinem anderen Motorrad erlebt. Zusätzlich bringen die bei Tag auch eingeschalteten Nebellampen nochmals mehr Sicherheit.
War schon öfters in Situationen wo ich Angst hatte, das ich die AT ablege und nicht mehr weiter komme. Einmal für ca. 2 Km über eine Stunde gebraucht.
Mache auch daher solche Touren nicht mehr und vor allem nicht mehr alleine.
Was ist an einer Tenere 700 leicht, wiegt auch 204 Kg.
Lösungen mit Abstützungen für das Problem findest du schon ab Mai 2016 im Forum.
Schäden im rauen Alltagsbetrieb
ehem. Mitglied
19. November 2016
Habe bei diesen Beträgen noch nie Zoll bezahlen müssen, erst ab ca. 50 € und bei größeren Paketen.