Bis jetzt mit dem Karoo Street ca. 8000 Km gefahren, zwischen Südfrankreich und Lofoten, Regen und Hitze alles dabei, keine negativen Auffälligkeiten. Nachrüstreifen.
Beiträge von countrybiker
-
-
Großartig.
-
Da ich auch mit Reklusekupplung unterwegs bin, habe ich immer auch ein Klettband dabei, da bleibt das Motorrad stehen.
-
Der abgebildete Schalldämpfer, kann gar nicht funktionieren. Um die Leistung / Drehmoment zu behalten oder eventuell zu verbessern und gleichzeitig leiser, geht nur mit einem großen Volumen des Schalldämpfers. Dieses Dünne Rohr erfüllt beides nicht, einfach mal auf einen Leistungsprüfstand gehen und messen lassen.
Bei meiner Enduro 701 LR ist es genau so, nur der großvolumige Akra verbessert das Drehmoment, alles andere kann man vergessen.
Wer Lust hat einfach mal Youtube Filme von Pirate Racing anschauen.
-
Wenn schon eine NC 750 X 220 Kg wiegt eine CB 500 X 197 Kg, dann bleiben die Träume leider unerfüllt.
-
Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) kann deshalb Neureifen für seine Klientel besonders freundlich definieren: "Unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. Bei ungebrauchten Reifen, die nicht älter als 5 Jahre sind, sind Kauf und Montage technisch unbedenklich. Allerdings haben sie dann nur eine begrenzte Nutzungsdauer." Der Verband empfiehlt, Reifen nach zehn Jahren durch neue zu ersetzen.
-
Du hast gerade bestimmt nicht das Wort "" leicht "" für ein Honda Motorrad benutzt.
-
War damit zufrieden, wir hatten in der Familie 2 ATs, eine ist verkauft.
-
Den hatte ich auch montiert, finde das der SC-Project Adventure vom Aussehen, Gewicht und Preis einfach am besten zur AT passt.
-
Hatte mal neben der AT einen X-ADV, war mir aber zu schwer und unhandlich. Habe jetzt als Stadtfahrzeug einen Honda SH300I und damit sehr zufrieden.