Hast du keine Anschlussgarantie, kann in solchen Fällen helfen und viel Geld sparen.
Habe bei allen Motorrädern die Garantie verlängert, bei den Ersatzteilpreisen heute, finde ich, lohnt sich das.
Hast du keine Anschlussgarantie, kann in solchen Fällen helfen und viel Geld sparen.
Habe bei allen Motorrädern die Garantie verlängert, bei den Ersatzteilpreisen heute, finde ich, lohnt sich das.
Der Preis von der Stadler Jacke 4allpro liegt denke ich bei 1100 €
Nachdem schon 3 Africa Twin Treffen an der Adresse stattgefunden haben, ist die Adresse sowieso bekannt.
Die Stadler Jacke 4-all-pro habe ich letztes Jahr, beim Alpentourer Pässemarathon als Preis gewonnen. Denke die Jacke ist gut, hat auch eine gute Passform. War mal Testsieger. Werde ich jetzt dann in der kühleren Jahreszeit benutzen. Im Sommer fahre ich eine Jacke mit Mesh-Einsätzen, alles andere ist mir zu warm.
Mal was neues gekauft. Mit kleinen Umbauten, Akra, X-trig Preload Adjuster, USB, kurzes Heck, Puig Scheibe, Kühlerschutz, SW-Motech Fußrasten, Drehzahlmesser, Navihalterung, Reifendruckkontrolle, Magura Lenker, X-trig Lenkeraufnahme gedämpft, Lithium Batterie, Heizgriffe, LED Scheinwerfer von rade Garage, Alu Spiegel, Handy halterung usw.
Meine neue Husqvarna Enduro 701 LR, die diese Woche abgeholt habe hat TKC 80 serienmäßig drauf und einen Winterreifenaufkleber auf dem Tank.
Habe mit meinem Motorola keinen Ärger.
Das war mir schon klar das es Spaß war. Wollte nur schreiben was möglich ist, die meisten kennen die Rekluse Kupplung ja nicht.
Kann meine neue Husqvarna Enduro 701 LR morgen abholen.
Wenn man nicht schalten will einfach eine Rekluse Kupplung einbauen, funktioniert auch bei der AT.
Wiegt auch keine 10 Kg mehr, vielleicht 200 - 300 Gramm.