Heute auch gemacht, denke das Kartenupdate dauerte ca, 25 Minuten.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hast du einen Link für deinen China Spoiler?
-
Die Zahnriemennachrüstung gibt es aber für kein einziges aktuelles Motorrad.
-
Nein man muss auch beim Anfahren nicht kuppeln, diese Kupplung gibt es auch für die AT.
-
Habe vergessen dazu zu schreiben, das die Husqvarna einen super Quickshifter mit Blipper hat und es gibt dafür eine Rekluse Kupplung,
womit man auch nicht mehr kuppeln muss,
-
60Ps reichen vollkommen aus, aaaaber
bei 170-180 kg Gewicht wäre perfektdas gibt es zu kaufen, Husqvarna Enduro 701 LR 155 Kg Leergewicht bei 75 PS, 25 Liter Tank
-
Sehe auch das DCT als hauptsächliches Verkaufsargument für die AT, es werden ja auch mehr als die Hälfte als DCT verkauft. Es wären vermutlich noch mehr wenn der deftige Aufpreis und das Mehrgewicht nicht wäre.
Als Schaltermotorrad gibt es doch eine grössere Anzahl an Alternativen.
Bei der Optik liegt bei mir auch die AT weit vor allen Anderen.
-
Wenn eine Firma zu dumm ist, die richtigen Reifen zu montieren, dann sind nicht andere an dem Testergebnis schuld.
Honda macht genau so viel Werbung in der Motorrad wie BMW.
Die AT war ja vor glaube ich 2 Jahren auch auf dem ersten Platz.
-
Warum sollte man, wenn man einen Quickshifter hat, auch den Schalthebel vorspannen, Schalthebel berühren und der Gang ist drin. Das geht aber erst gut ab einer bestimmten Drehzahl, Bei KTM / Husqvarna funktioniert das ausgezeichnet.
-
Ja richtig, dort wurde ein Honda Einführungsfilm für die CRF 1000 in 2015 / 2016 gedreht, war oder ist bei Youtube zu sehen. Tolle Gegend war ich im Januar 2019.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.