Bei allen bisher gefahrenen Reifen und das sind viele, immer 2,5 vorne und 2,8 hinten.
Beiträge von countrybiker
-
-
Der Hobel ist mit 90000 eben verschlissen.

-
Denke nicht das dies eine Taktik ist, die wussten einfach nicht was sie vorordern sollen.
2016 war die AT was neues und gefragt und die Vororder auch zu klein. Was ist an der neuen so anders das ich die """ unbedingt """
haben muss?
Wobei bestimmt Corona auch einen großen Anteil hat.
-
Also bei meinen anderen Motorrädern habe ich eine Mobilitätsgarantie, hat aber der Hondakunde nicht nötig, Hondas laufen immer.

Heute ein Fahrzeug zu verkaufen, für knapp 20000 €, vollgestopft mit Elektronik und dann ist nicht mal eine Mobilitätsgarantie dabei, ist schon frech.
Aber es wird ja gekauft.
-
oder die 5 Volt direkt am Navi einstecken, aber am besten nicht bei Nässe.
-
Manchmal glaube ich auch es ist der Neid, verbaue überall wo es geht Titan- oder Aluschrauben. Sind leicht, sehen gut aus und rosten nicht.
-
Zeitschrift Motorrad, die Zeitschrieft Alpentourer und Motorrad online.
-
Bei ca. 25000 im Jahr müsste ich, kommt auf den Reifen und die Touren an, drei bis vier neue Schläuche montieren. Der Schlauch altert nicht in einem Jahr, darum kommt der alte wieder rein. Das einzige was für den Schlauch gefährlich ist, ist die Montage des Reifens.
-
Die NC Modelle sind auch ok, man kommt damit überall hin. Mein Sohn hat mit seiner NC 700 X DCT in 1,5 Jahren 45000 Km gefahren. Musste dann aber an den Händler zurück gegeben werden, da das DCT nicht immer ordentlich schaltete. Gott sei Dank kam dann gerade die AT neu auf den Markt.
-
Zurück zu Honda, leider ist es so das in vielen Kategorien Honda immer etwas schwerer ist als die Konkurrenzmodelle.
Die angeblichen Mittelklassemodelle von BMW wurden in der vorletzten Motorrad auch ganz schön niedergemacht. In China einkaufen
und dann in Europa für teuer Geld verkaufen, bin gespannt ob das weiterhin klappt.