Warum stellt Ihr solche Fragen nicht in den 1100er Unterforen?
Beiträge von countrybiker
-
-
Kann dir das Givi Dolomiti empfehlen, aus Alu, leicht und nicht zu groß.
-
Hallo Karl, rollt sich das Givi Schloß von alleine auf. Gruß Meinhard
-
Beim Givi / Kappa 58 Lit. Alu Topcase ist es so, das die max. zulässige Tragkraft schon durch das Gewicht des Topcases erreicht wird.
Geht zwar, bin damit auch schon den col du parpaillon hoch gefahren wie man hier auf meinem Foto sieht.
Habe dann aber aus Gewichtsgründen auf Givi Dolomiti gewechselt. -
"" Geiz ist Geil "" ist halt auch hier ein Thema.
Wenn jemand wie Giovanni etwas zum halben Preis anbietet, verstehe ich auch nicht warum da noch gehandelt werden muss.
Habe hier auch schon einiges verkauft und zu über 90 % waren eventuelle Gegenangebote akzeptabel.
Aber es gibt halt immer einen Rest, der nicht weiß was sich gehört.
-
Die Teile kommen an meinen Gabelholm, da ich auch die Brücke nicht nutzen kann.
Sind aus Aluminium und bei Amazon preiswert als Zusatzlampenhalter zu erwerben.
In dem Loch wird einfach ein Karabinerhacken eingehängt, damit es einfach und schnell geht. Bin meist alleine unterwegs, daher Automatikspanngurte mit auf beiden Seiten Karabiner.Werde die Teile auch noch Gewichtsmässig ein bißchen abspecken.
-
Ist verkauft.
-
Stadler Jacke Jacke 4ALL PRO Neu und OVP
Im Test bei der Motorrad Zeitung: Sehr Gut
abzugeben da ich die Jacke nicht brauche.
Preisempfehlung sind glaube ich 1100 € mein Preis 840 €
Größe kann gewählt werden.
HERREN
48 – 56, 98 – 114, 25 – 28
58 – 64, 118 - 122, 29 – 35DAMEN
36 – 46, 76 – 84, 19 – 24
25 – 27Beschreibung:
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®, SuperFabric® brand material, Stretch Laminat)
FUTTER:
NetzfutterSTURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 2)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 2)
Rücken (EN 1621-2:2014 / B, Level 2)TASCHEN
2 wasserdicht konstruierte Fronttaschen | 1 wasserdichte Blendentasche | 1 wasserdichte Innentaschen | 1 abnehmbare, wasserdicht konstruierte MultifunktionstascheTHERMOFUTTER
separat zu schließen, herausnehmbarInnovatives Belüftungssystem aus: AWS (Air Window System) mit wasserdichtem YKK AQUASEAL ®- Reißverschluss für optimale Luftzufuhr | APS (Air Pipe System) für optimale Luftverteilung | GORE-TEX® Pro: kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität | Entlüftungsöffnungen am Rücken mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®- Reißverschluss | elastisches Material unter den Armen sowie im Brustbereich für optimale Bewegungsfreiheit | weitenregulierbarer Jackensaum | SuperFabric® brand material an Schulter und Ellbogen | Reflexmaterial | Distance Control | Tankschutz | Kombiverbindung
Beschreibung und Fotos gibt es auf der Homepage von Stadler.
-
Es ist gut das sie sich schlecht verkaufen, damit sind sie günstiger. Habe meine Svartpilen mit 69 Km beim Händler für 8200 € gekauft.
Dies ist für einen Einzylinder auch ein für mich akzeptabler Preis.
So wie es aussieht fliegen beide aus dem Programm.
Anscheinend kommen 490 er Zweizylinder.
-
So ging es mir auch, da die Eltern noch unterschreiben mussten und ich 18 war und noch nicht 21. Also für Auto ausgefüllt unterschreiben lassen und nachträglich Motorrad dazu geschrieben.
Mit dem ersten Motorrad war es auch schwierig, also auf Geschäftskollegen zugelassen.
Irgendwann wunderte sich die Mutter, wieso die DKW 250 vom Geschäftskollegen bei uns im Garten stand und ich damit fuhr.
Kurze Zeit später arbeitete ich beim größten Honda, Kawasaki und Suzuki Händler der Gegend.
Als erstes kam dann eine Honda CB 250.