Die erste Serie hat sich verfärbt, habe dann kostenlosen Ersatz bekommen der sich nicht verfärbt.
Die hintere Abdeckung der Schelle ist selbst gemacht, aus Alublech. War zuerst für einen Remus.
Beiträge von countrybiker
-
-
Fast das ganze Jahr reicht eine Jacke mit Mesh Gewebe, nur dies gewährleistet eine ordentliche Belüftung. Falls es mal ein bisschen kälter ist kommt die Membrane rein und bei Regen die Regenjacke darüber.
Alles andere ist mir viel zu Warm.
Mit fester Membrane geht im Sommer gar nicht, Aber eine fahrbare Sauna soll ja der neueste Schrei sein.

-
Lieber John,
ich möchte Motorrad Fahren in schönen Gegenden und nicht langweilig mit dem Motorrad auf der Autobahn irgendwo hin fahren.
Sehe doch die ganzen Motorradfahrer auf der Autobahn ihre Ziele ansteuern.
Da fahre ich lieber noch 20000 mit dem Womo und mache dann in der Zielgegend schöne Touren.
Wobei ich auch Touren in Deutschland, Vogesen, Schweiz und Österreich gerne mit dem Motorrad mache. Dann eben B&B oder Hotel nutze.Außerdem im Januar bei Schnee und Eis nach Spanien und Portugal, mache ich bestimmt nicht mit dem Motorrad.
Nächsten Freitag geht es los nach Spanien.Hier geht es aber um Einzylinder und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das man damit sehr wohl reisen kann.
Meist wird halt wie auch an der AT, vorher einiges umgebaut.
Zum nur mit dem Motorrad weiter unterwegs zu sein, kommt halt ein größeres Softbag hinten drauf.
Wenn ich mal Lust habe so wie zum AT Treffen wird halt die AT genommen.
-
Bin 2019 rund 25000 Km mit Einzylinder 701er gefahren. Südfrankreich bis Nordcap und Portugal bis Slowenien.
Alles sehr entspannt, mit rund 170 Kg vollgetankt. -
Jawohl möglichst viele Verkleidungsteile, damit beim Sturz auch ordentlich was kaputt geht und der KD durch entfernen von 20 Clips und Schrauben auch was kostet.
Verstehe ich nicht.Außerdem wiegt auch alles, was dran geschraubt ist, auch ein Mehrgewicht.
Oder vielleicht Auto fahren, da sieht man die Technik nicht.

-
Er schreibt das er es über der Hose und den Stiefeln tragen will, nichts von über die Stiefel ziehen.
Die Hosen haben heute meist einen Reissverschluss der bis fast zu Hüfte reicht. -
Louis Proof Hoodie Regenhose, habe in Norwegen getestet, ist dicht.
Jacke und Hose weit genug um, sie schnell über zu ziehen.
-
Das besteht darin, das einfach die eigenen Weisheiten und Wahrheiten bei den heutigen Möglichkeiten anderen mitgeteilt werden müssen.
Wäre dafür das alle Nachrichten im Netz, einen bestimmten Betrag kosten sollten, zB. 20 Cent, dann hörte das auf.
Das Geld könnte man für den Netzausbau verwenden, oder an unsren Schulen.
-
Das ist auch etwas für die 1100er Unterforen.
-
Warum stellt Ihr solche Fragen nicht in den 1100er Unterforen?