Beiträge von countrybiker

Kosteten letztes Jahr noch 40 € weniger. Haben aufgeschlagen. Finde ich nicht teuer, du hast ja dann deine Original Sitzbank noch. Beim Verkauf des Motorrads kannst du die Sitzbank separat verkaufen. Und beim Polsterer kostet es meist auch 250 €.

Meine AT ist 90 Kg schwerer wie meine Husky, da kannst du rechnen wie du willst.

Wie schon geschrieben, möchte ich beim Motorrad nicht kuppeln also kann ich keine Schalter AT mit meiner Husky mit Rekluse vergleichen, oder muss in die AT eine Rekluse einbauen, was ja jetzt auch lieferbar ist.
    Dies macht aber wieder keinen Sinn da der Aufpreis für DCT oder Rekluse gleich ist. Oder man will eben die 10 Kg sparen.

Ob ein Motorrad 78, 79 oder 80 PS hat wenn interessiert das, der Husky Motor hat schon serienmäßig bei den Messungen meist 78 PS. Wichtig ist nach meiner Meinung das Drehmoment bei den hauptsächlich gefahrenen Drehzahlen und da kann man was machen.
    Möchte auch nicht vergleichen, jedes Motorrad hat Vor- und Nachteile und daher fährt jeder was im gefällt.
    Für die Stadt ist mir mein Honda SH 300 i lieber wie jedes Motorrad.

Wie kann man so einen Mist zusammen schreiben.
    Warst du mit deiner AT schon mal auf der Waage, wenn nein, bitte mal machen. Meine AT mit DCT und dem Kofferträger, Topcaseträger, Bumot, Hauptständer, hoher Scheibe, Scheiben-Spoiler, Nebelscheinwerfer, Steckdosen, Kettenöler, Navihalterung, Vlad-Verstärkung, Griffheizung usw. liegt Gewichts mäßig locker über 250 Kg und den Preis kannst du dir ja selber ausrechnen, wenn es dich interessiert.
    Eine Vitpilen 701 kostet neu beim Händler, im Local Hero Programm 8500 €.

Rekluse mit Einbau 1050 €, Lenkerumbau 600 € ( müsste man bei der Svartpilen nicht investieren ), Sitzpolsterung 50 €, Kofferhalter 30 €, Scheibe 32 €, Evotech Nummerntafelhalterung 220 €. Durch den Abbau der Soziusfussrasten und des Original Nummerntafelhalters, wurde so viel Gewicht eingespart das die Vitpilen mit dem verbauten Zubehör nicht schwerer wurde.

Pirate Racing hat mein Motorrad nie gesehen.

Aber ein Motorradfachmann wie du, weiß das bestimmt alles besser. Da du aber anscheinend keine Ahnung was sie wiegen usw. hast, nochmals gesagt, jeder fährt das womit er glücklich ist.

Gruß vom glücklichen Krapfenfahrer. :lol:

Es ging weder um Vertrauen noch um Verschleiß. Verschleiß hat das wenigste mit dem Reifen zu tun, sondern mit dem Fahrer, daher ja auch die Differenzen von 8000 Km bis 14000 Km mit diesen Reifen.
    Die Leichtigkeit und das Handling lässt spürbar nach mit der Abnahme des Profils. Merkt man am besten, dann wieder bei der Neumontage.
    Oder bei 2 ATs in der Familie, wie bei uns, eine mit neuen Pirellis und andere mit stark abgefahrenen.