Es ist einfach toll was für schlaue Leute hier unterwegs sind. Das ergibt auf die Dauer, einen unheimlichen Erkenntnisgewinn.
Beiträge von countrybiker
-
-
Wenn man bedenkt, was für den Cup 125 und die Monkey in Deutschland für Preise aufgerufen werden, ist das ja sowieso einfach nur lächerlich. Der Cup kostet ohne ABS in Asien um die 1000 € und bei uns das dreieinhalb fache. Was soll an der Monkey so teuer sein?
-
Kann die Techno Globe empfehlen, gerade 5 Wochen lang jeden Tag getestet. Sieht nach meiner Meinung am besten aus und hat einen integrierten Schalter. Sehr gute Heizleistung, wenns geht würde ich die mit 130 mm nehmen.
-
Der Händler hat mit den vorgegebenen Preisen überhaupt nichts zu tun.
-
Bei Aliexpress noch günstiger.
-
Oder Techno Globe gibt es in 120 und 130 mm funktionieren sehr gut und sehen nach meiner Meinung am besten aus. Gerade zurück mit dem Motorrad und 6500 Km im Januar gefahren, Griffe erfolgreich getestet.
-
33615 zu den Leistungsangaben der Vitpilen mache ich keine öffentlichen Aussagen. Wenn du Lust hast schaue dir das Video von Pirate Racing an auf You Tube.
Robert das war eine allgemeine Aussage von mir nicht auf dich bezogen, mit der Schalterei.
War ja schon mit vielen AT Fahrern unterwegs, zB. auch welche mit Sozia, was hier noch gar nicht angesprochen wurde.
Schaut Euch den Kopf der Sozia beim Beschleunigen an, bei Schalter und DCT.
Bei einem Bekannten war die Frau bei der Probefahrt mit Schalter und DCT dabei, ratet mal was gekauft wurde. -
Blubb Blubb einfach alles richtig beschrieben.
Das lächerlichste ist wenn jemand schreibt, das er besser schalten kann als ein DCT Getriebe. Der Mensch muss erst noch erfunden werden.
Fahre zur Zeit noch ein Motorrad mit 80 PS und Rekluse-Kupplung, auch da ist es einfach so das diese Kupplung alles besser macht als ein noch so geübter Kuppler.
Fahre jetzt seit 49 Jahren Motorrad und denke das ich es einigermaßen kann. Habe erst vor 2 Wochen einer 1200 Triumph und einer GS gezeigt was mit 80 PS, 165 Kg und Rekluse auf Pässen so geht.
Wenn man sich auf eine Technik nicht einlassen will, muss man es einfach lassen.
-
Habe mir auch den X-ADV zur AT dazu gekauft, war aber nichts zu schwer zu breit zu unhandlich, gleich wieder mit großem Verlust verkauft. Habe nun auch einen SH 300 I der macht in der Stadt und auf kurzen Strecken richtig Spaß.
-
Kenne aber nur Fahrer die von Schalter auf DCT umgestiegen sind, umgekehrt habe ich noch nicht gehört.