Givi sind etwas stabiler als die Bodystyle.
Beiträge von countrybiker
-
-
was ist mit der max. zulässigen Hinterachslast des VW. Fahrzeug beladen plus Plattform plus AT, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Genau wie Harald schreibt, bei leichter bis mittelschwerer Piste ist DCT klar ein Vorteil und was anderes fahre ich und vermutlich 95 % der AT Fahrer sowieso nicht. Habe bei mir die Handbremse so eingestellt das ich sie mit der Linken Hand erreichen kann, falls ich sie mal bräuchte. Habe jetzt 41000 Km abgespult und zwar nur Kurven, Kurven, Serpentinen kenne kein Schlachtschiff in der 250 Kg Klasse womit das leichter geht. Aber für diesen Zweck habe ich auch noch meine Husqvarna Vitpilen 701 mit Schaltautomat und Reklusekupplung, muss man zwar schalten aber nicht mehr kuppeln.
-
Würde dir in allen beschriebenen Dingen widersprechen, aber das ist mir zu aufwendig. Ein paar Punkte sind, das man die D Stufe bei der AT einfach vergessen sollte, wenn man Spaß mit der AT haben will, somit braucht man auch nicht herunterschalten. Beim Überholen schaltet das Getriebe sehr schnell zurück wenn man Vollgas gibt. Für ungeübte Geländefahrer ist das DCT auch von Vorteil da man sich ums schalten und kuppeln nicht kümmern muss. usw.
-
Das Ritzel wird für die AT angeboten ist aber zu dick, daher habe ich das auch so angesenkt wie auf den Fotos, vielleicht ist das Bild auch von meinem. Hatte ich ja hier schon vorgestellt. Gegen eine Leihgebühr kann ich dir den Senker schicken, oder verkaufen.
-
Habe ich montiert, du musst aber die Befestigungslöcher ansenken.
-
ja sicher nur im Trockenen so benutzen.
-
Die Halterung wandelt 12 V in 5 V um. Wenn du einen USB Anschluß hast hinten im Navi in den Mini USB stecken, müsste gehen.
-
Warum sollte ein modernes Motorrad wie die AT, wegen einem Zubehör-Schalldämpfer oder einem anderen Luftfilter abmagern.
Schaut Euch mal, wer wirklich Interesse an diesem Thema hat, die YouTube Videos von Pirate - Racing an.
-
obig aufgeführte Reifen, halten bei mir bis von ca. 6000 bis 8000 Km, einzig der Heidenau schaffte bis zu 9500 Km. Fahre aber auch Motorrad um den maximalen Spaß zu haben.
Möchte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das Angaben über Laufleistungen von Reifen, absolut sinnlos sind, da nicht vergleichbar.