Die auf dem Foto abgebildeten Schrauben gibt es in allen Längen und mit allen Gewinden.
Wenn man weiß das schon des öfteren die Bügel unten an der Verschweißung gebrochen sind würde ich das Teil mit so wenig wie möglich Gewicht belasten. Oder dann auch noch den Verstärkungsbügel von Vlad / Rumänien oder aus Schweden montieren, reduziert dann auch die Viberationen. Die SW-Motech Halterung hatte ich zuerst montiert, wackelt durch den langen Hebel, wie ein Lämmerschwanz.
Beiträge von countrybiker
-
-
Auf Seite 3 siehst du doch, auf den ersten 3 Bildern, wie man mehr Abstand zur Scheibe mit dem GS-Power Halter hinbekommt. Habe aber die Gummielemente, gegen starre Distanzen getauscht, die Gummis vibrieren zu stark. Das Adapterstück, brauchst du nur, wenn du das Navi auch hochkant betreiben willst.
-
Würde an deiner Stelle erst mal ab Seite 1 hier alles ansehen, da findest du so viele Möglichkeiten der Montage, das bestimmt eine für dich passende dabei ist.
-
Um abzuschließen, meine Navihalterung wurde von Louis umgetauscht und das Navi wurde von Louis zu TomTom geschickt. Habe ein neues Navi erhalten. Bei allen Aktionen wurde mir von Louis ein Ersatzgerät zu Verfügung gestellt. Super Service, werde solche Art von Geräten nur noch bei Louis kaufen.
-
Der Preis von diesem Teil ist ja auch genauso lächerlich, wie von der Monkey. Was kostet der Super Cup in Asien?
-
-
Eine Husqvarna Svartpilen 701 wiegt nur 158,5 Kg ( leer ), das macht richtig Spaß, nur kostet es auch ein bisschen was. Aber die Vitpilen 701 wird auch schon für 7900 € angeboten statt 10300 €. Das ist meine Alternative für mich.
-
Weiß nicht ob 200 Kg zu 230 Kg wirklich eine Alternative sind, dann lieber eine CRF 250 L mit 150 Kg. Mit der kann man auch seinen Spaß haben. Aber auch ein Honda Sh300I macht in der Stadt und auf Kurzstrecken Spaß.
-
bekommst du bei bikeshop24.net
-
Einfach zu montieren und erfüllt voll ihren Zweck, besser als alle Bügel oder andere Motorschutze. Getestet und für gut befunden.