Fährt jemand von Euch ein Supersprox Stealth Kettenrad ?

  • #11


    Ja, wird es denn jetzt für die AT vom Hersteller angeboten oder für welches Modell ist das Kettenrad?

  • #13

    Auf der http://www.Supersprox.com Wedseite steht:


    SUPERSPROX REAR PART NUMBER: 1332
    FITS TO THE FOLLOWING BIKES:
    BIKE / MODEL / YEARS PRODUCED / STOCK TEETH:


    Honda NV600 Japan all-all 45
    Honda VLX600 SHADOW Japan 1990-1990 44
    Honda VT600 C-J CHOPPER PC21 1988-1988 44
    Honda VT600 C SHADOW,Shadow Delux, (VLX),CD,CD2 1989-2007 44
    Honda NTV650 J BRO`S Japan 1988-1991 43
    Honda CB750 F2N, F2T Japan 1995-2008 39
    Honda CB750 F2-N, P, R, S, T, V, W, X, Y RC42 1992-2000 40
    Honda CB750 M NAS NIGHTHAWK RC39 Japan 1991-2003 38
    Honda CB750 SEVEN FIFTY 2001-2001 40
    Honda XRV750 AFRICA TWIN RD04 1990-1992 46
    Honda XRV750 AFRICA TWIN RD07 1993-2003 45
    Triumph 865 Speedmaster 2006-2015 42
    Triumph 865 America 2008-2018 42
    Honda CB 400 F3S, F3T, F3V Super Four 2008-2008 45
    Honda CRF1000 Africa Twin 2016-2018 42
    Triumph 800 Speedmaster 2003-2005 42
    Honda GB500 TT, K Clubman 1989-1990 37
    Honda XBR500 SJ, SH 1987-1988 36

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #14

    Hallo
    Habe zwar kein supersprox, aber ein Anderes Alu Kettenrad mit gleicher dicke wie SP.
    Man kann Vertiefungen einfräsen, Muss aber nicht
    Die Serienmäßigen Muttern werden sich nicht mehr selbst sicher, aber dafür gibt es Loctite
    siehe meine Montage, nach 20000km keine Probleme damit, und wurde sogar von meinem Honda Händler so montiert.
    Gruß

  • #16

    Nur mal so als Frage am Rande:
    Könnte man statt aufwändiger Senkung oder Loctite nicht einfach Standard-Stoppmuttern ohne Scheibe verwenden?

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #18

    Hallo, also ich denke die Version vom countrybiker und vom Ghostrider.1127 mit dem nachsenken von 2mm bei den Befestigungslöchern ist die sicherste Variante als mit Loctite oder mit Standard-Stoppmuttern das zu machen.


    Hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Laufleistung von so einem Stealth Kettenrad ?

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #19

    Das Ritzel wird für die AT angeboten ist aber zu dick, daher habe ich das auch so angesenkt wie auf den Fotos, vielleicht ist das Bild auch von meinem. Hatte ich ja hier schon vorgestellt. Gegen eine Leihgebühr kann ich dir den Senker schicken, oder verkaufen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #20

    Hi
    soll heißen meine Loctite Methode was unsicher nach 20000km
    So einen Planfräser mit Zentrierung hat man halt nicht so schnell zur Hand wie Loctite
    Da mein Kranz vom FFH so mit Loctite montiert worden ist, denke ich schon daß dies auch sicher ist.
    Was kostet den so ein Planfräser mit Zentrierung ???
    Gruß

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