Unter " Biete " steht warum ich den SC Project verkaufe und die Details.
Beiträge von countrybiker
-
-
Verkaufe meinen SC Project Titan / Carbon Auspuff, damit kann man auch Gewicht sparen.
-
319 € inkl. Versand mit Rechnung wegen Garantie. Rastet einwandfrei ein, hatte auch das erste Modell das klapperte, hatte ich zurück geschickt. Zustand wie neu da kaum benutzt.
-
Finde diese Sitzbank auch bedeutend besser als das Original. Der große Vorteil ist das man auch auf der Sitzbank nach vorne oder nach hinten rutschen kann. Habe die hohe Ausführung da 1,92 cm groß. Diese ist wie neu und ich würde sie abgeben da ich in Zukunft mit meiner Vitpilen 701 unterwegs sein werde.
-
Wie intelligent Motorradfahrer, speziell Harleyfahrer sind, zeigen die Polizeikontrollen anlässlich des Treffens am Faaker See. 465 Harleys kontrolliert davon 257 beanstandet, meist wegen zu lautem Auspuff.
148 Bikes durften die Fahrt nicht oder nur unter Auflagen fortsetzen. -
Bin gerade aus Frankreich zurück, über eine Woche wunderschöne Touren gefahren. Dabei aber leider wieder festgestellt, das der Anteil von Idioten unter den Motorradfahrern, größer sein muss als bei dem
Rest der Menschheit.Lärm zu machen, als Hobby, ist absolut unverständlich.
Auch mit einer legalen Auspuffanlage, kann man so oder so in eine Ortschaft fahren und aus der Ortschaft heraus beschleunigen.
Habe die Erfahrung gemacht das der SC-Project am wenigsten, patscht und knallt.
-
Vielleicht darf man die Serpentinen bald nicht mehr fahren, wenn du meinst das Brüller das richtige sind beim Motorrad fahren.
-
Das fahre ich noch zur AT.
-
Was sind Motorrad fahrende Angsthasen und was ist ein Sicherheitsdruck beim Motorrad, letzteres habe ich in 50 Jahren Motorrad fahren noch nicht gehört.
-
Für den Serienreifen, Pirelli und Conti TA 2 mag das ok sein. Bei Heidenau Scout und TKC 70 würde ich mit höherem Druck fahren. Heidenau empfiehlt 2,3 und 2,8.