hat ja von April bis letzten Samstag einwandfrei funktioniert.
Beiträge von countrybiker
-
-
An der Halterung mit den 2 Pins liegen 11,7 Volt an, Wieviel Volt müssen an den Pins sein, beim 550.
Akku des Navis war Gestern auf einmal leer. Hat nicht mehr geladen. -
Das im letzten Bericht abgebildete JT hatte ich auch 6000 Km montiert, habe es aber nach dem Bericht von Boffi abmontiert und ein Original Ritzel montiert. Konnte bei der Demontage kein größeres Spiel feststellen. Werde aber auch in Zukunft weiter das Original fahren. Thomas dein Ritzel sieht ja aber ganz anders aus, schaue nochmals auf deiner Bestellung und Rechnung nach was dir geliefert wurde.
Auf den Fotos links ist das Original.
-
Schau dir die Strebenhalterung von GS power an.
-
Bin die Alp 200 und Alp 4.0 schon Probe gefahren, mit beiden kannst du Spaß haben, wobei die Alp 4.0 schon wieder zu schwer ist.
Mit den 16 PS kommst du überall hin, besonders auch dahin wo du dich mit der AT niemals hin trauen würdest.
Einzig eine 125er Enduro z.B. Beta ist noch leichter, lebt aber von der Drehzahl und ist deshalb bestimmt nicht so angenehm zu fahren. -
Es ist schon klar das man mit einer Klage viel Ärger am Hals hat und Zeit vertut. Aber manchmal geht es nicht anders. Das Dumme ist meist auch, das der Richter nichts entscheidet und einen Sachverständigen hören will und der kostet.
Habe jetzt 41000 Km runter und alle Körperteile noch OK. Habe mir letzte Woche eine Husquarna Vitpilen 701 geholt, damit ich nicht immer mit der schweren AT unterwegs sein muss. Kann ich auch alleine besser auf den Anhänger laden.
An Weihnachten geht es damit ein paar Wochen nach Südspanien und Portugal. -
Hans das stimmt so nicht ganz, kenne Fahrer die eine neue Gabel auf Garantie erhalten haben.
Ausserdem sollte man dann bei Reklamieren auch so konsequent sein und eventuell bei nicht beseitigen des Mangels, auf Wandlung klagen.
-
Deine gemachten Erfahrungen, gelten für jeden grobstolligeren Reifen.
-
Steht in deinem KFZ-Schein etwas von TL oder nicht TL, wenn ja dann bist du vermutlich der einzige.
Wozu brauchst du eine Freigabe für einen Reifen? Im KFZ Schein steht was der Reifen können muss. -
Lackspraydose vom Honda Aussenboardermotor und die Lenkererhöhung hat die richtige Farbe.